Ziehen wie ein Krampf im Unterleib.....

War gerade spazieren und da hat sich mein Unterleib ein paar Mal so richtig fieß zusammengezogen (wie so ein Krampf) Aber nur 10 Sek. oder so. Ist das irgendwas? Bzw. kann das was sein? Mache mir keine Sorgen aber war schon spannend....

Luisa 34 SSW

Scheinen Senkwehen zu sein

vielleicht die ersten Anzeichen für senkwehen.. beobachte mal ob du dazu rücken oder schmerzen in der leisten bekommst.. ab 34.woche soll das mit senkwehen los gehen also keine sorge! aber wenn du di unsicher fühlst KH oder Montag zu fa :-)

Ja hatte vorher aus das Gefühl, als ob mein Rücken stein hart ist. Aber am Bauch habe ich sonst nicht gemerkt, dass während dem Schmerz mein Bauch hart geworden wäre oder so.... der war irgendwie dauerhaft fest....
Aber Sorgen mache ich mir keine. Find nur interessant ob das was ist..... :-)

oder wenn du wieder so ein Schmerz hast, einfach durch die Wohnung laufen. Gehen die Schmerzen weg, sind es Senkwehen ;)

Diese Schmerzen kamen ja beim spazieren gehen und kaum daheim angekommen waren sie auch schon wieder weg.

Top Diskussionen anzeigen