Habt ihr auch manchmal so Hautfetzchen im Urin?

Hallo,
wollte mal Fragen ob ihr manchmal auch so grau/durchsichtige kleine Hautfetzchen im Urin habt?

Der Urin ist normal, trinke viel und am Mo war beim FA noch alles ok. Habe keine Schmerzen. Könnte das Mumuhaut oder Blasenschleimhaut etc. sein die sich erneuert o.ä.?

Hatte das vor der SS schon mal, ist mir aber jetzt gerade wieder aufgefallen und wollte wissen ob das noch jemand hat?

P.S: laut Combur Teststreifen (die ich noch zuhause hab) ist der Urin absolut ok!

Hautfetzen im Urin kenn ich nicht..

Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist das diese Flocken Eiweißausscheidungen sind, die sich schon mal im Urin ansammeln. Deuten oft auf Entzündungen hin. Lass das mal abchecken.

LG Janine

Das ist vermutlich eher ZS der ausgespült wird, das hab ich aber auch. Mir ist das auch schon vor der SS aufgefallen und hat demnach auch nichts mit der SS zu tun.

Hallo,

ja, ich habe das bei mir auch schon beobachtet!

Auch letztes Mal beim FA und der Urin war völlig in Ordnung, also hab ich mir auch keine Gedanken gemacht. Ich hatte zwar einen Pilz, aber ich glaube nicht, dass das damit zusammen hängt#kratz

Wenn du unsicher bist, ruf doch Montag einfach deinen FA an.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht;-)


Liebe Grüße
Jassi mit Ron (*2009) + #ei (7. Woche)

ich habe das auch, das ist Scheidensekret, dass beim Pipimachen in den urin kommt. Hat mir mein Arzt so erzählt.

Top Diskussionen anzeigen