Wann machte euer bauch den grössten Schub?

Hallöle mädels....

wann hat denn euer Bauchi den grössten schub gemacht? :-D

ich hab das gefühl dass er im moment gerade echt so richtig gas gibt #schwitz


#winke#winke

1

Hallo,

bisher wurde er stetig größer, aber in der 32./33. SSW ist er richtig, richtig gewachsen, 4cm in einer Woche und 1 kg plus. Da muß mein kleiner Bewohner nen ordentlichen Sprung gemacht haben.

L.G

Haruka 34.SSW

2

am Anfang der Schwangerschaft alle 2 Wochen. Nun warte ich auch drauf
Bin SSW 30

3

also bei meinem hab ich vor ein paar tagen gestaunt. innerhalb von vllt ner woche von 99cm BU auf 103cm BU #schock das er so gewaltig gewachsen ist hab ich aber nicht gemerkt.
find ich schon echt heftig den schub... mal schauen wann der nächste kommt :-)

lg puschel 32+6

4

Bis zur 25. Woche hat man bei mir fast nichts gesehen, innerhalb einer Woche hat mein Bauch dann aber so einen "Sprung" gemacht, dass ich regelrecht schockiert war :-p Also das war bisher auch der größte Schub :-p