Kann das Baby jetzt schon auf den Magen drücken? 21.SSW

Hallo,

Ich hatte gestern schonmal nachgefragt, weil mir mein ganzer Bauch wehtat (so wie richtig doller Muskelkater). Das ist jetzt besser, dafür habe ich ganz dolle Magenschmerzen. Ich kann kaum was essen oder tief einatmen.#schmoll

Ich kenne das überjhaupt nicht aus den anderen SS. Kann es denn sein, dass das Baby jetzt schon so auf den Magen drückt, weil es vielleicht komisch liegt?

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #paket 21.SSW

Das klingt für mich eher wie ganz normale Magenschmerzen, die jeder mal hat. Vielleicht hast du irgendwas schlecht verdauliches gegessen? Versuch mal viel zu trinken und warte mal bis morgen ab.
Gute Besserung!

Meinst Du? Ich habe sonst nie Magenschmerzen, aber ich hoffe das es morgen wieder besser ist!

Danke!

hallo,
hast vielleicht was zu kaltes getrunken ?
Also denke auch noch nicht dass es der wurm ist, dass kommt erst in den letzten wochen, wo man denkt ohje der magen hängt dir fast jetzt im hals.
Habe ich noch gut in erinnerung.

Lg martina

Hallo,

Ich kann mich nicht erinnern irgendwas falsches gegessen oder getrunken zu haben...

Mal abwarten, am Montag habe ich sowieso das 2. Screening und bin bei meiner FÄ.

LG Kerstin

Denke dann ist es einfach ein Unwohlsein, was man unschwanger manchmal habt durch Stress oder irgendwie innere Unruhe...

Denke auch sollte es morgen noch so sein, deine FA Bescheid geben...

Wünsche gute Besserung !


LG

Martina

Top Diskussionen anzeigen