Bauchweh oder wehen?Ziehen oder Bauchweh?Durcheinander gegessen?Hilfe

Ich hab heut morgen ne Schüssel Müsli gegessen,
vormittags dann zwei Fischbrötchen ohne nachzudenken :(
und dann einen frappuccino mit sahne und dann essen vom burger king Whopper, king wings und salat mit balsamico essig

so jetzt bekam ich übles ziehen im Bauch bis in den Rücken , dann bauchweh und dann üblen durchfall :(

das bauchweh ist immer noch da sowie das ziehen auch.

ich hab wohl das essen nicht vertragen oder?
oder hab ich vorzeitige wehen? bin doch erst 23 ssw.
oder ist die sahne schuld? bin lactose intolerant.
Oder wieder Magen Darm grippe?

wenns nicht besser wird geh ich zum arzt aber könnt ihr mir was sagen???

ach und schlecht ist mir auch schon seid heut morgen nachm aufstehen :(

Alle achtung diese Kombis tu nicht mal ich meinem Magen an ;-) gut hab auch stark und chronisch mit sodbrennen zu kämpfen durch magensäureüberproduktion weshalb die Kombi für mich "tödlich" wäre.
Aber nachdem ganzen durcheinander essen und der Tatsache das du lakriseintoleranz hast und Übelkeit und Durchfall wird's wohl durch das essen kommen, würde mich nicht wundern ;-) Grafe bei laktoseintoleranz bekommt man dann Durchfall und Bauchweh. Wenns morgen nicht besser ist dann einfach mal zum Arzt.

Lg Puschel 32+6

HuHu,

Sahne, bei lakotose intolleranz ganz doofes Ding, kenne ich selber super gut..!!
Kann schon davon kommen, aber wenn es morgen nicht besser wird, würde ich mal Montag morgen direkt zu deinem Arzt fahren und anchfragen..!!

Lg

Bruclinscay

Hi Keks,
wenn ich das ganze Zeugs mit meiner Laktose Intoleranz gegessen hätte, wäre ich gar nicht mehr fähig, hier irgendwas zu schreiben... :-)
Hast Du denn keine Laktase-Tabletten genommen, oder zu wenig erwischt?
Hätte ich die Intoleranz nicht, hätte mein Magen die gesamte Essens-Kombination übel genommen...
Bei Magen-Darm würde es nicht nur an einer Stelle rauswollen, daher würde ich das erstmal ausschliessen.
Aber wie immer, wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt und schau, dass Du jetzt viel trinkst, weil Du mit dem Durchfall dehydrierst.
Gute Besserung!#herzlich
#klee
LG
Puschel

Top Diskussionen anzeigen