Kindsbewegungen unterm Bauchnabel - wie liegt das Kleine?

huhu ihr lieben!

ich weiß, das ihr mir die frage nich zu 100% richtig beantworten könnt aber ich frag trotzdem mal und ihr könnt mir ja eure erfahrungen schreiben :)
also mein krümel spür ich jetz ja täglich und auch oft aber meistens so unterm bauchnabel... wie könnte er jetz drin liegen? da müssten dann ja die füßchen oder händchen sein oder?
weil beim fa liegt mein kleines meist drin wie in ner hängematte und drum hab ich jetz irgendwie hoffnung, das es mittwoch mal anders drinne liegt.
wie wars bei euch?

lg #winke ilove + #ei 19+6 (morgen Halbzeit) #huepf#verliebt

Also in der SSW hab ich meine noch nicht bemerkt, aber sie lag so ab der 24. SSW immer in SL als ich beim US war. Ich hab die Bewegungen meistens oberhalb des Bauchnabels gemerkt. Also die Füße.
Jetzt merke ich, trotz SL auch manchmal was in Beckennähe, weiß nicht ob sie den Kopf nach unten drückt^^ Könnte sie auch langsam mal machen :-D
Aber sonst merke ich Beinchen am Magen und den Rippen.
Also könnte dein Baby jetzt mal in BEL sitzen :-)

Top Diskussionen anzeigen