Akupunktur gegen rauchen?

Hallo Mädels.... Hab meiner freundin berichtet von meiner akupunktur gestern an mein ischia nerv und das es mir damit super gut geht jetzt.... sie ist in der 28ssw und will jetzt wissen ob man sich auch gegen rauchen akupunktieren lassen kann? mhh keine ahnung?!?! hat das jemand gemacht gibts sowas ??? gina und babygirl 30+2

ich habe davon mal gehört...aber ich denke das kostet eine mennnnge....ich habe es mit reiner willensstärke und meinen baby zuliebe geschafft.... ich denke da kann man sich das geld sparen.:-p

Hi,

Akupunktur gegen Rauchen gibt es, z.B. in TCM (traitionelle chinesische Medizin) Zentren.

Aber man benötigt so viel ich weiss viele Sitzungen 6 Stück oder mehr???

Ein guter Tipp ist
NeuraSan Trier/ Saarbrücken. Der Heilpraktiker hat für die alleinige Lizenz (keine Schwager, Bruder etc. der das machen darf).

Das homöopathische Mittel wird in den äußeren Rand des Ohres gesprizt und kann selbst in der Schwangerschaft verwendet werden. Wobei vorher aufzuhören deutlich besser für das Kind ist.

Wir haben es ausprobiert und es hat uns geholfen.
Laut der Internetseite soll man keine Nebenwirkungen wie Aggression und Depression, noch verlangen nach einer Zigarette haben.
Bei uns war es so, das wir nicht aggressiv oder depressiv waren, etwas verlangen hatten wir aber schon. Aber deutluch weniger als ohne Hilfe. Wir sind jetzt einige Wochen rauch frei!

Viel Erfolg
Laramarie

Top Diskussionen anzeigen