Erfahrung mit Babyflasche von Tupper??

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht. Bin heute Abend auf einer Tupper-Party und habe überlegt, mir die zu bestellen. Hab aber von jemandem gehört, dass die wohl nicht sooo dolle ist. Zumal man die Schnullis für drauf auch NUR bei Tupper kriegen kann. Find ich ja eigentlich schon blöd!
Wäre für kurze Infos u. Erfahrungen dankbar.
LG, Lindsey #liebdrueck

1

Hallo Lindsey,

habe 3 Freundinnen die so ein Teil benutzen und die sind superbegeistert.
Das mit den Schnullis weiß ich jetzt nicht so genau.
Aber da sind die wohl verpflichtet Ersatz zu besorgen auch wenn du nicht auf ne Party gehst.
Hatte ich mal mit nem kaputten Deckel.

Ich werd mir nächste Woche auf jeden Fall so eine bestellen.

Gruß
juni78 + Niklas (ssw23+4)

2

Hallo Lindsey,

ich hab auch schon von den Flaschen gehört, aber bis jetzt fand ich sie immer etwas teuer und ich weiß auch nicht genau ob man versch.Schnullis bekommt für Baby und Kleinkinder (ein-Loch und zwei-Loch usw.). Dann steht auch nix dabei ob das Anti-Kolik-Flaschen sind. Auf einer Tupperparty hab ich das noch nie gesehen, nur im Internet. Mal gespannt ob jemand darüber berichten kann :-)
Wir sind auch am überlegen. Da ja nun die üblichen Flaschen aus dem Polycarbonat sind und dieses Bisphenol A abgeben können, entscheiden wir uns jetzt erstmal für Glasflaschen und benutzen die anderen nur für "kalte" Getränke.....

Da bin ich Dir mit Tupper erstmal keine große Hilfe....

Lg Ilona 26SSW

3

Hallo!

Also, ich habe die Flasche bei unserem großen geschenkt bekommen und auch ausprobiert.
Allerdings war ich - obwohl ich bisher von Tupper-Produkten immer begeistert war/bin - nicht überzeugt. Weder bei Nutzung mit Sauger (da kommt kaum was raus bzw. keine Luft rein, unser Spatz war absolut nicht zufrieden), noch bei Nutzung mit Trinkschnabelaufsatz (da war ich vielleicht auch einfach zu blöd, die Flasche richtig zusammenzusetzen).
Also, jedenfalls ist sie bei uns quasi unbenutzt geblieben. Die Frage mit dem Sauger-Ersatz hat sich so auch nicht gestellt.
Ich kann sie jedenfalls - im Gegensatz zu anderen Tupper-Produkten - nicht weiterempfehlen. Keine Ahnung, vielleicht war ich aber ja auch einfach nur zu dusselig...

Liebe Grüße
Sonnenschein.01

4

Hallöchen!

Also,ich habe sie noch nicht selber,aber bisher waren meine Kunden zufrieden damit. Du kannst die Aufsätze ja auch wieder umtauschen und wenn du eine nette Beraterin hast,macht sie das auch möglich!
Frag heut Abend einfach mal nach,wann sie es und wann sie es nicht mehr umtauschen könnte.

Viel Spaß damit!

LG Nadine+#baby (ET-11Tage)

5

Hallo,

ich habe ne Tupperflasche zu Hause. So richtig draus trinken kann er erst, seit er ca. 8 Monate alt ist. Vorher hat mein Sohn da nie was rausbekommen. Die Nuckel drehen sich auch immer zusammen, d. h. man muß dann erst wieder Luft in die Flasche machen. Ausgelaufen ist meine nie, habe aber von anderen gehört, daß die Flasche bei ihnen ausläuft.

Bin wirklich großer Tupperfan (habe den ganzen Schrank voll Bechern, Schüsseln und Behältern) und auch immer zufrieden. Außer die Babyflasche. Die mag ich nicht.

LG

6

Hallo,

ich kaufe eigentlich nur noch die Flaschen von Tupper. Die sind einfach genial. Ich habe seit 3 Jahren 2 Stück und die sehen heute fast noch so aus wie am 1. Tag. Obwohl sie täglich benutzt werden und eigentlich immer in der Spülmaschine gewaschen werden.

Von den Saugern war ich nicht so begeistert, da nehm ich ganz normale NUK-Sauger.

LG Tinka, Jasmin (3 Jahre), #baby boy 38.SSW

7

Danke an euch alle für eure Meinungen. Ich hör mir mal an, was die Tupper-Tante heute sagt und entscheide dann. Hab ja jetzt positives und auch negatives gehört. Der Preis schreckt mich noch was ab... #schock
Dann noch einen schöööönen Tag,
LG Lindsey #sonne