Bin verunsichert *Ausfluss nach Bad*

Hallo liebe Mitschwangere #herzlich

Also ich bin in der 11ten ssw, mir gehts bis auf bissl ziep und zapp super #pro
Nun war ich grade in der Wanne mich schnell abduschen und dann Handtuch drum und Zähne putzen :-)
Nun ist es so, dass ich weisse Badehandtücher habe und auf einmal merke ich wie es zwischen meinen Beinen feucht wird #hicks
ich gucke...und sehe 5 Flecken, Fingernagel gross. Die Farbe ist wie wenn man Kaffee ausgeschüttet hätt #zitter
Und es riecht,naja, leicht säuerlich oder so #kratz

Hab jetzt Angst bissl. Aber ich merke nix,kein Schmerz oder so. Muss ich mir Sorgen machen wenn nix mehr kommt?

LG bee

1

hallöchen

100% kann ich dir nicht antworten, aber ich meine gelesen zuhaben, hier bei Urbia #schein, das das normal bei schwangeren sei, das käme vom progesteron!!!
da ich bisher noch utrogest nehme, mittlerweile nur noch 1x am tag merke ich auch n en unterschied zu vorher als ich noch 3x2 pro tag nahm.

also think positiv

bin auch noch gespannt was die anderen schreiben, lass mich gerne belehren!

lg sweetys mit krümel 11+4

2

Ich würde jetzt mal sagen nein, aber es kann dir keiner sagen ob es was schlimmes war. Ich muss mal sgane säuerlich riecht mein Ausfluss auch immer irgendwie ein bisschen, weiß jetzt nihct ob das normal ist, aber ich habe es so immerhin bis in die 37. SSW geschafft ;-)

Wenn nichts mehr kommt würde ich mir über ein paar Flecken keine Sorgen machen und einfach mal dem FA davon erzählen, aber das ist meine Meinung.

Alles Gute!

3

#winke

also ich hatte das auch, jedesmal nach dem Baden, nach dem 2ten mal habe ich es dann gelassen,
und wasche mich seitdem nicht mehr :-p ( ich dusche nur noch )
durch das warme Badewasser,
gäbe es kontraktionen der Gebärmutter, wodurch schonmal etwas bräunliches abgehen kann.
AUSSAGE meiner FA !!!!


Gruß semmelhase mit #baby Boy 20SSW

4

Oh man, aber ich bade doch jeden Tag :-( nie zu heiss und in meiner ersten ss hatte ich nie Probleme (nun ja, damals hatte ich blaue Handtücher)

Sollte ich das baden echt lieber lassen #schmoll ?