Bei wem wars so- SS-Test negativ trotzem schwanger-UMFRAGE?

Hallo ihr lieben Kugelis :-)

Leider gehör ich noch nicht zu euch (oder vielleicht doch?)
Bin 7 Tage überfallig, habe immer dieses ziehen im Unterleib (wie bei Einsetzen der Mens) aber keine Periode in Sicht.
Hab Montag und heute negativ getestet :-(

Wars bei jemandem ählich? Erzählt ihr mir eure Geschicht, bin so neugierig ;-)
Muss dazu sagen, bei meiner ersten SS, war der erste Test NACH Nmt auch negativ, n paar Tage später dann aber leicht positiv, war da schon 6.SSW.

Hm? Kann ich noch hoffen?
DANKE und einen schönen Tag wünsch ich euch
#winke ANDREA

1

ich hab den test zu früh gemacht, daher war der test negativ


nach ausbleiben meiner periode hab ich am 2. tag danach nen test gemacht, ganz leicht rosa

4 tage später richtig kräftig rosa

2

Hallo :-) !

Ja, das kenne ich..wirklich!!

Bin jetzt mit meinem 3.Kind schwanger.
Beim 2. war es damals so... das ich 1 Woche drüber war..negativ getestet habe..dann zum Doc gegangen bin, da ja die Regel ausblieb. Dort war der Urin-Test negativ und bei der Untersuchung wurde auch absolut nichts gesehen, ginge ja auch gar nicht. Sollte dann abwarten und ein paar Tage später wieder kommen. Da wer der Urintest dann leicht positiv beim Doc, bei mir zu Hause die Tage zwischen 1.Test und 2.Test (beim Doc) aber immer noch negativ. Fand ich damals auch sehr seltsam.Warscheinlich hat sich der Eisprung verschoben gehabt.

Und was soll ich sagen...der kleine Herr ist heute schon 7 Jahre alt :-) !!

Wünsche Dir alles Liebe und teu, teu, teu, das es geklappt hat.

Lieben Gruß

6

Hm...das könnte natürlich auch sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat. Danke dür den Hinweis :-)
Denn eigentlich hatten wir zu den "richtig" fruchtbaren Tagen gar keinen #sex (da mein Schatz nicht da war) sondern erst n paar Tage danach.
Deshalb hab ich mit dem ausbleiben der Mens überhaupt nicht gerechnet.
Würde dannn auch erklären, warum die Tests negativ waren.
Na schön, dann heißt es abwarten und nächste Woche erneut testen #schein

DANKE!
:-D ANDREA

3

Bei meiner ersten SS war der Test erst in der 8SSW positiv vorher immer negativ

7

Wow, in der 8.SSW erst? Da wars je mir in der 6.Woche noch richtig früh ;-)
Komisch, dass es bei manchen halt einfach NICHT funktioniert...

10

Ja echt in der 8 SSW ich hab jede Woche 2 Tests gemacht weil ich halt meine Tage nicht bekommen habe und da war nicht mal ein hauch von linie zu sehen und in der 8 SSW hat plotzlich der test ne fette linie angezeigt

Bei meiner 2 Schwangerschaft hat der Test schon bei ES+9 angezeigt und da war ich grad mal in der 4 SSW

4

Bei einer guten Freundin meinerseits (3 Kinder) war's jedesmal so.
Ihr HCG-Wert ist immer so niedrig gewesen, daß selbst beim FA nur der Bluttest die Ansage der Schwangerschaft gebracht hatte.

Der normale Test war auch immer negativ.
Sie ist mit ihren Zwergen glücklich.
Und ich freue mich über ein mittlerweile fast 3 Jahre altes Patenkind, welches den Namen trägt, den ich für eigentlich mein 2. Mädchen ausgesucht hatte.
#freu#hicks#huepf

Lg

8

Dann würd sich ja meine Theorie bestätigen, dass es bei den Folgeschwangerschaften wieder so ist! Danke für deine Antwort!
Tippe abolut drauf, dass ich schwanger bin (hab so n Gefühl ;-) )
Und bei meiner Tochter wars "damals" ja auch so, dass ich erst in der 6. Woche einen ganz leicht positiven Test in der hand hatte #schein
Also ich kann noch hoffen.... ah hibbel ;-)

5

Hallo,

mein Test war erst 3 Wochen nach ausbleiben der Mens Positiv, war da schon in der 7 SSW :-)

Davor war er immer negativ.

Liebe Grüße

9

Ich bei meiner Tochter ja in der 6. Woche.
Ui dann gibts das doch öfter mal....meine Chancen stehen gut :-p
Ich dank dir! #winke ANDREA