In welcher SSW wurdet ihr etwas ruhiger

Ich habe mal eine Frage. Es heisst ja immer, dass man in der 12 SSW entspannter sein kann bzgl. FG. Natürlich ist mir bewusst, dass immer was passieren kann aber was meinen die mit 12 SSW. 11+0 oder eher 12+0 (also 13 SSW).

Danke für eure Antworten

Stier84 mit #verliebt 11+2

1

Hallo!

Die selbe Frage habe ich mir am Anfang auch gestellt und ich nahm mir vor, ab der 13.ssw ruhiger zu werden, aber das klappt ehrlich gesagt nie :-)
Wenn du dein Baby spürst, wirst du etwas ruhiger, aber wenn du dann einen Tag mal nix spürst, bekommst schon wieder Panik :-) Ist bei mir immer noch so, bin jetzt 34.ssw.
Einfach mehr vertrauen dass alles gut gehen wird. Sorgen macht man sich immer als Mutter, glaube auch nicht, dass es besser wird, wenn die Zwerge da sind :-)

LG Kerstin
mit Laura im Bauchi 34.ssw

2

ne glaube ich auch nicht. Ich habe mir eben schon die Frage gestellt werden Femibion. Da steht ja "diese Tabletten für die ersten zwöft Wochen" und dann gibts ja die anderen. Ich bin eh am Mo. beim FA zur Intersuchung #zitter. Ok ganz ruhig. Wenn der kleine Krümel auf der Welt ist denkt man auch immer, atment er noch?! Ich freue mich schon riesig auf den ersten Tritt #verliebt

3

vollendete 12 ssw, also 11+6. viele ärzte sagen aber auch ab der 16 ssw.

aber wirklich ruhiger wurde ich erst ab der 24 ssw.

4

Ich war die ganze SS über ruhig. Denn über das Thema FG und so habe ich mich erst gar nicht befasst, also in den ersten 12.SSW. Erst so ca.4 Wochen vor Geburt habe ich Panik geschoben das am Ende doch noch was passiert und das wäre viiiiiiiiiiiiel schlimmer gewesen!:-(

5

Für mich war die Zeit bis ich denn endlich mal schwanger war viel stressiger und angespannter! #schwitz

Seit dem es nun geklappt hat bin ich total relaxed und zuversichtlich!! #verliebt

Ich hab seit dem positiven Test noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, das was schief gehen könnte, sondern freu mich einfach wahnsinnig über jeden einzelnen Tag der SS! #verliebt



Hattest du denn bisher schon irgend einen Grund zur Sorge?????

LG, Simone

7

Ich hatte 10/10 in der 9 SSW eine FG und war am Boden zerstörrt (10/09 hatte ich die Pille abgesetzt). Hatte in dieser SS dann wieder braunen Ausfluss der ein mal rötlich wurde, ich saß auf der Toilette und habe nur geweint da ich dachte, dass alles vorbei ist. Ich wäre mit Sicherheit auch viel entspannter, wenn ich noch keine FG erleben musste. Die SB hatte ca. 9 TAge angehalten und ich hoffe, dass ich sie auch nicht mehr bekomme. Manchmal denkt man auch wenn man nachsieht, oh Gott, ist da wieder etwas bräunliches...Man ist schon sehr gebrandtmarkt, wenn man eine FG hinter sich hat...

8

OK, dann ist das natürlich was ganz was anderes!!
Erst mal ein #kerze für Dein #stern!
Das tut mir wirklich leid!!!! #schmoll

Ich hoffe Du warst wegen den Blutungen beim Arzt und hast das abklären lassen??!!??!! Wenn ja, was hat der Arzt gesagt?
Hast Du viel Stress um die Ohren?? Vielleicht würde Dir ein bisschen Urlaub oder ein bisschen Erholung gut tun! Sprich mal mit Deinem Arzt drüber!

Vielleicht gibts ja auch was pflanzliches was er Dir raten könnte, um etwas entspannter zu werden?

In welcher Woche bist du jetzt?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Ich war die ganze Zeit relativ entspannt, aber so richtig ruhig bin ich erst, seit ich meine Kleine täglich spüre.

Achso, mit der vollendeten 12. Woche ist 13+0 gemeint.

Viele Grüße und keinen Stress machen!