gipsbauch verformt

hallo zusammen,

wir haben letzten samstag einen bauch abdruck gemacht. so weit so gut....

gerade habe ich ihn mal angehalten.... er ist total in die breite gegangen.... entspricht überhaupt nicht mehr der bauchform... :-(

ist das normal?

ich hatte ihn zum trocknen auf den boden gelegt. mit der kugelseite nach unten. anders gehts doch auch nicht!?

echt schade.... er sollte ja schon die orginalform haben...
weiß gar nicht, ob ich den jetzt überhaupt noch fertig machen will....

gut, dass wir heute ein babybauchfotoshooting haben. :-)

lg #winke

1

Mach ihn nass und versuch ihn so wieder in die richtige Form zu bringen und am besten packst du noch ein paar Lagen Gipsbinde rauf...

Halte ihn auch am besten noch ein paar Minuten zum trocknen in den Händen...

Ich würde es nochmal mit ihm versuchen, denn die Gipsbäuche sind eine echt schöne erinnerung, da man sie sich eben immer wieder dran halten kann...

LG

4

danke!
das werden wir am wochenende mal probieren. eine gipsbinde hab ich auch noch über.

ich hatte schon so lange gewartet... dann hat er sich von selbst abgelöst.
er hat bestimmt zwei tage gebraucht zum trocknen.
vll. haben wir ihn zu dick gemacht!?

lg

2

Du hast in auf den Bauch gestellt das war der fehler du hättest in auf die Kanten legen sollen ich hab ihn damals erst mal an meinen Bauch richrtig aushärten lassen und dan vorsichtig hingelegt mit den Bauch nach oben

3

da hätte ich aber lange da gestanden...
der hat fast 2 tage gebraucht um zu trocknen...

ich hab schon ne stunde gewartet, aber irgendwann hat er sich abgelöst.
die kanten waren zu weich, um ihn andersherum hinzulegen....