Kopfumfang 32+1 SSW, bitte vergleichen...

Hab ich ganz vergessen, wollte mal hören wie groß der Kopfumfang eures Babys ist bei ca. 33 SSW?
Unser Krümel hat einen Kopfumfang von 30 cm.

Liebe Grüße
kleines2008

1

Kann dir da nicht wirklich viel weiterhelfen. Unser Sohn hat schon jetzt einen KU, der der 36. SSW entspricht, was mir natürlich etwas unbehagen bereitet.

lg mondlicht (32. SSW)

2

Hallo, unsere Mädchen haten bei der Geburt ( beide 40. SSW ) einen Kopfumfang von 33,5 und 32,5 cm, waren aber beide auch sehr zierlich und klein. Ich denke 30 cm in der 33. SSW sind ganz ordentlich, wird wahrscheinlich nicht so ein kleines, zierliches Kind wie unsere.

3

31+5 30,8cm :-)

4

Guten Morgen,

meine Maus hatte am Dienstag, bei 31+3 einen Kopfumfang von 29cm :-)

Liebe Grüße

5

Mein Sohn kam bei 34+4 zur Welt und hatte einen KU von 31 cm.
30 cm sind voll ok;-).

lg

6

Das ist sehr beruhigend, unser "Großer" kam mit KU 35cm auf die Welt. =)

7

Unser kleiner hatte an 29+4 schon einen KU von 294mm #schwitz Hfftl wird das mal kein Dickkopf ;-)

Lg Puschel 32.ssw