Beißender Geruch???

Hallo Kuglis,

ich habe da mal eine etwas unangenehme Frage.
Ich hatte gestern wieder so nen Tag mit viel Ausfluss. Aber auch einen, wo ich ständig auf's Klo musste und es kamen nur ein paar Tropfen.

Abends habe ich dann bemerkt, dass es etwas beißend riecht in meinem Schlüppi.

Nun frage ich mich natürlich, was das war. Denn ich habe abends gleich noch nen PH-Test gemacht. 4,0. Und der Ausfluss ist weißlich bis ganz hell gelb.
Ansonsten kein Brennen oder Jucken...

Was meint ihr, ne Blasenentzündung?

LG stoepsel13, SSW 28

1

könnte sein aber es könnte auch ein Pilz sein. Der muss nicht immer jucken. Ich habe auch andauernd einen Pilz und der PH Wert war bis jetzt immer gut. Ich will am Montag auch vorsorglich einen Test machen bzgl. Blasenentzündung

2

Wenn du ständigen Harndrang hast dann könnte es ein Harnweginfekt sein, ruf doch mal beim FA an.

Ich hatte das bei meiner 3.Tochter sehr sehr häufig so das ich mir Teststreifen zugelegt habe und bei Verdacht habe ich gleich meinen Urin getestet. Mein FA hat dann das Rezept direkt zur Apotheke geschickt, so konnte ich mir einen Termin bei ihm sparen.

3

bei FA narufen und darum bitte, daß sie dich über eine Teststreifen pieseln lassen;-)

4

Ich benutze auch zusätzlich zum Ph Handschuh Urinstreifen von Compur.
Ich sehe dann sofort wenn Leukos-Nitrit u.s.w im Urin sind und kann sofort handeln.DIe Urinstreifen habe ich schon vor der SS verwendet.