Womit Brüste einreiben?

Hallo zusammen,

ich erwarte mein erstes Kind und obwohl ich erst in der 7. SSW bin, spüre ich abends immer ein heftiges Ziehen in meinen Brüsten. Auch deshalb habe ich das Bedürfnis, so langsam meine Brüste einzucremen oder zu -ölen, weil ich hoffe, dass es mir dann besser geht und auch, um meine Brüste auf das Bevorstehende vorzubereiten. ;-)
Nur weiß ich leider nicht, womit. In einem Artikel hier im Magazin stand was von einem speziellen Öl. Schön, aber was soll das für eins sein? #kratz Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was verwendet ihr für Öl/e oder Creme/s?

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

#herzlich
Caterpillar mit "Projekt 2012"

1

Dazu muss es keine bestimmte creme oder öl sein :)
Entweder du nimmt feuchtigkeitscreme/lotion oder massageöl, oder irgendeine "mama-creme" für die ss aus der drogerie..
Aber besser von rossmann, die riecht so schön nach baby :D..
Die vom dm ist auch ok, aber der duft ist gewöhnungsbedürftig :)


Lg

2

HUHU,

geh in den DM markt und meld dich dort am service point als schwanger an dann bekommst du ein schwangerschaftsbrgüßungspaket mit einer Mama lotion zur massage für bauch und Brüste, oberschenkel und überall dort wo das gewebe strapaziert wird.

Oder kaufst dir ein gutes SS öl von weleda oder frei-öl....und damit immer einmassieren.

lg

3

Was echt? Das ist ja cool! Muss ich morgen gleich ausprobieren. #huepf
Vielen Dank für den Tipp!

#freu

Eure Caterpillar & #ei (7+1)