meine Katze dreht grad völlig durch :-)

Mädels,

mein Kater dreht gerade echt völlig durch! Der lässt mich nicht mehr in Ruhe er will förmlich in mich rein kriechen. Unser -Fritzi ist schon von Natur aus ein Schmuser aber was gerade abgeht ist nicht normal :-)

Der räkelt sich an meinem Bauch wie bescheuert hat er noch nie gemacht und ich bin ja nun schon einige Wochen ss #rofl

Hat vllt. noch jemand so nen aufdringlichen Liebesgestörten Kater???

LG Diana mit Elin 30.ssw und Kater Fritz im Liebesrausch:-p

1

Oh ja, den habe ich auch :) Da er nicht mehr auf den Bauch passt, legt er sich auf meinen Hals zum Schmusen oder er versucht sich auf mein Gesicht zu legen ( er wiegt 7 Kilo!) Ansonsten klebt er wie eine Klette an mir, wenn er nicht gerade draußen ist.....komischerweise verhält sich meine Katze aber wie immer :)
LG Rike 36 SSW

2

Hey,

das ja niedlich :0) Ich glaube, Haustiere riechen das... Der Hund von Schwiegereltern (haben Haus direkt an unserem Gartenrand) kommt neuerdings mehrmals am Tag,wenn ich die Terrassentür aufhabe und kuschelt mit mir-wenn ich mich zum Streicheln hinhocke, leckt sie liebevoll meinen Bauch... #verliebt

Schon goldig irgendwie :0)


GlG

3

HI :-D

ja das kenne ich gut ! Meine kleine Katze lässt mich noch nicht mal in Ruhe auf Toilette gehen ! Überall muss sie mit dabei sein und alles miterleben ! Aber lieber so, als anders rum !

liebe Grüße Reni + babygirl 27 SSW

4

Huhu

das hört sich ja süss an #verliebt

Ich hab zwei "weiber" und die haben , glaub ich, noch gar nicht bemerckt das ich SS bin :-p
Nee ich dachte ja dass die sich irgendiw verändern...aber nix...
Vielleicht machen das auch nur Kater...#kratz keine Ahnung

LG bini (26.SSW mit Bauchmaus #baby,Lea #katze und Luna #katze)

5

hallo,

oh ja das kenn ich...

leider lebt mein theo bei meiner mutter weil ich vor circa zwei jahren plötzlich eine allergie bekommen habe..:-(

aber als ich das letzt mal dort war ist er total durchgedreht.. er freut sich immer mich zu sehen aber das war nicht normal.. er ist hinter mir her wie mein schatten und als ich dann saß ist er auf meinen schoss gesprungen was er sonst nie macht... hat sich dann an meinen bauch gepresst wie ein irrer musste ihn dann runterschubsen weil es schon weh tat (das vie wiegt 7,5 kilo)

lg finchen mit kampfschmuser #katze

6

dann warte erst mal ab wie der durchdreht,wenns mit der Geburt losgeht.Unser Weiblein ist schon immer auf mich fixiert und auch diese SS wieder sehr anhänglich aber bei der letzten SS hat sie als es bei mir losging total abgedreht.Sie hat meinem Mann keine Ruhe gelassen bis er aus dem Bett ist und zur Tür raus.Hat ihn angebrüllt und in die Füße gebissen,dass er in die Gänge kommt,sowas macht sie nie.
Katzen haben ein so feines Gespür.#katze

7

Huhu
Mir geht auch so. Ich hab Kater und Katze und meine ma n Kater der mich noch gut kennt. Wohn ja noch ne mal zwei Jahre allein. Und die beiden Kater sind so schmusig. Überhazpt meiner. Läuft mir immer nach und schmust mit seinem kopf meinen bauch nieder hi hi. Meine Katze ist aber auch anhänglicher wie sonst. Und der rüde von schatz seinen Eltern hat mich auch geliebt als er mich das 2. Mal gesehen hat und hat mir nach geweint. Der wohnt knapp 600km weit weg. Und da war ich Grad mal in der 7. Woche. Hihi

LG ilove + #ei 18+4 #verliebt

8

Mein Kater ist seitdem ich SS bin auch viel anhänglicher als so schon... :D
Toilette usw. is schon seit eh und je nich mehr alleine denkbar, er findet auch die Klospülung total interessant...#rofl
Meistens beim kuscheln aufm Sofa liegen wir quasi Bauch an Bauch und wenns dann von innen strampelt patscht er meistens mit der Pfote zurück... Das machen wir mittlerweile jeden Abend und ich finds voll süß wie er da immer mit meinem Bauch spielt...
Bin nur gespannt wie es dann wird, wenns Baby da is...
Ob er dann eifersüchtig is oder genau das Gegenteil... Is ja schon was andres wenn Baby im Bauch is...

9

Hey,

meine Katze Hexe war schon immer anhänglich, aber seit dem ich ss bin dreht mein Kater völlig am Rad. Er passt regelrecht auf, dass ich mich Mittags mal ein wenig hinlege. Wartet immer schon zur selben Zeit am Fussende unseres Bettes und starrt mich so lange an und mauzt bis ich denn mal vorbei komme und zumindest ma zehn Minuten mit ihm kuschel. Der weicht kaum noch von meiner Seite, was ich gar nicht von ihm kenne. Meine Maus legt sich mitlerweile immer bei mir auf den Hals. Irgendwann ersticke ich nochmal ^^


Jenny mit Krümel 19.SSW und Hexe #katze und Grisu#katze