Schwanger mit Zwillingen...hat jemand Erfahrung???

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun in der 10.Woche mit Zwillingen schwanger. Bei mir ist ununterbrochen was los:-) Wenn mir nicht schlecht ist dann ist mir schwindelig - auch Rückenschmerzen habe ich jetzt schon ganz schön kräftig:-(

Was mich mal so interessieren würde ist wie ihr Euch so fühlt! Merkt ihr ununterbrochen irgendwas oder gibt es auch mal Zeiten wo ihr Beschwerdefrei seit!?

Bin ziemlich ängstlich da ich schon 2 FG hinter mir habe und werde bei jeder Veränderung etwas unruhig#schwitz

Würde mich über ein paar aufmunternde Worte freuen:-)

LG
Jacky+Krümel A+B#herzlich

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und mir gehts genauso. Hab auch immer irgendwas. Es gibt ein paar vereinzelte Tage, da hab ich nix und selbst da mach ich mir nen Kopf:-[ Echt nervig.
Bin jetz in der 20.Woche und fühl mi scho jetz so schwerfällig, wie andere kurz vor der Geburt. Aber mein FA sagt immer es is alles normal. Eine Zwillingsschwangerschaft is nunmal was anderes.
Ich wünsch Dir jedenfalls weiterhin alles gute und viel Glück.
LG
Schneewittchen

6

Hallo:-)

Danke und Dir auch herzlichen Glückwunsch!!
Ich denke wenn ich die 12.Woche rum habe bin ich bestimmt auch ein klein wenig entspannter! Da ich schon 2 #stern im Herzen trage und beide mich vor der 12.Woche verlassen haben bin ich ein wenig ängstlich.

Mein FA läßt mich Gott sei Dank 1mal die Woche antanzen und das beruhigt mich ein wenig (obwohl eine Woche auch ganz schön lang sein kann).

Danke für lieben Worte:-)
Wünsche euch alles Gute!!!!

LG Jacky

2

hallo Jacky...

ich bin auch mit zwillingen ss.
habe aber kaum beschwerden, bin da aber so ne Ausnahme. Normal hat man mit zwillingen schon mehr beschwerden.

also denk ich mal das alles im günen bereich bei dir ist.


LG Bea 14+4 mit Bubi#ei und ? #ei

3

Hi, ich bin jetzt 18. SSW und fühle mich wie ein Walross! Die Übelkeit hat irgendwann aufgehört, aber die Müdigkeit begleitet mich ständig.
Wünsche dir noch ne schäne Schwangerschaft
Sabine

4

Hallo Jacky...

ich bin in der 21 SSW mit eineigen Twins schwanger. #winke
Mir geht es so weit super. Ok mein Eisenwert ist im Keller und bin dauermüde, aber das ist auch schon alles. Bauch wird immer größer und runder, aber das nehme ich für meine beiden Mädels gerne in Kauf.#verliebt
Versuche positiv zu denken, den wenn es dir psychisch gut geht stimmt auch das Körpergefühl.#blume

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (21SSW)

5

Hallo Jacky !!!
Also ich bin jetzt in der 23ssw fast 24 ssw mit 2 Jungs schwanger und die Anfangszeit war schwer da ich immer Blutungen hatte !!!
Aber nun bin ich eine Glückliche Zwillingsschwangere die sich Pudelwohl fühlt ich habe schon 11 Kilo mehr auf den Rippen frag mich nicht aber sie sind da aber nur am Bauch man sieht zwar das ich schwanger bin aber auf Zwillinge tippt keiner da ich wirklich Glück gehabt habe das ich nicht Platze aber kommt bestimmt noch!!!
Klar habe ich auch ab und an mal meine Beschwerden schubweise schlafe ich mal ganz schlecht hier und da mal Rückenschmerzen aber alles das was andere Schwangere mit einem baby auch haben!!!!
Oh manchmal bekomme ich echt die Kriese wenn ich hier manche Beiträge lese und hier rumgejammert wir ist schon manchmal echt Lustig!!!
Alle sollten froh sein das sie Schwanger sind ob mit oder ohne Wehwehchen!!! Ich musste lange kämpfen um Schwanger zu werden und viel auf mich nehmen ich nehme nun alles in Kauf solange es meinen 2 gut geht!!!!

LG würde mich freuen von dir zu lesen!!!

Kiki mit #stern im Herzen und Luis und Luca im Bauch(23ssw)#verliebt

7

Hallo Kiki:-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch:-)
Du bist ja auch schon recht weit! Ich denke wenn ich erstmal die 12.-13. Woche rum habe bin ich auch etwas entspannter!?
Diese Schwangerschaft war nicht geplant und als es dann noch hieß es werden 2 war ich erstmal leicht geschockt:-)
Der Erzeuger hat mich verlassen und somit hatte ich erstmal einiges zu verarbeiten:-( Schaffe ich das allein und dann auch noch mit 2???
Gott sei Dank habe ich eine FANTASTISCHE Familie - die freuen sich so wahnsinnig das ich mittlerweile keinen Platz für Skepsis habe:-)
Trotz Freude quält mich aber die Sorge das was passieren kann. Trage selber 2 #stern im Herzen und aus diesem Grund bin ich wohl etwas zu empfindlich!?
Mein FA läßt mich aus diesem Grund 1mal die Woche kommen damit ich beruhigt bin und nicht so unter Streß stehe!
Ich selber hab bisher 2 kilo zugenommen obwohl ich schwören könnte das ich nicht viel mehr esse als sonst:-) Wer weiß wo das noch endet:-)

LG Jacky mit Krümel A+B#herzlich

8

Hallöle #winke

Ich weiß seit gestern auch sicher, dass ich zwei Kinder bekomme..... Beschwerden hab ich allerdings fast keine, hab da wohl viel Glück gehabt laut meinem FA - schlecht ist mir nie, schwindelig auch nicht und die Müdigkeit wird auch täglich besser, mir gehts also richtig gut #huepf

Ich kenne das ängstliche Gefühl gut, habe auch zwei #stern#stern Ich bin jetzt aber schon in der 12. Woche und hab deshalb beschlossen, ab sofort positiv zu denken - es wird bestimmt alles gut!

Mein Arzt sagt, am Anfang ist eine Zwillingsschwangerschaft gar nicht so sehr anders als eine Schwangerschaft mir nur einem Kind - die wirklichen Beschwerden / Probleme tauchen erst später auf.

Jedenfalls werden es spannende Monate (und dann Jahre, wenn die zwei da sind) - ich freu mich total #verliebt, musste allerdings auch lange auf diese Schwangerschaft warten.

LG

damue