Ich glaub es nicht, ich habe wehen

Denke ich zumindest. Es kommt im 5 Minuten Takt, circa. Is aber noch suuuuuper auszuhalten.

Es zieht vom Rücken her nach vorne. Hört sich an wie Wehen, oder was meint ihr? Mein FA hat heute morgen die dritte Eipollösung gemacht.

Aber wisst ihr was ich jetzt mach. Ich back jetzt erstmal noch ne Mohrenkopftorte. Da hab ich jetzt Lust drauf.

1

Ja Du hast die Ruhe weg.....

Hmmm Mohrenkopftorte - noch nie gehört.....hätt gerne ein Stück!

Muss ich glatt mal nach Rezept googeln....


Dir eine schöne entspannte so wenig schmerzhafte wie mögliche Geburt und danach ne schöne Kennenlernzeit

4

echt nicht? der ist suuuupper lecker. Kannst dir gleich mal für den Kindergeburtstag merken :-) und geht schnell.

14

Neeee echt nicht!
Derweil hab ich schon 9Geburtstage gehabt....
Fantakuchen
Donauwellen bzw Schneewittchen
Rührkuchen in Schneemannform
etc...
sogar mal ne Ritterburg gebacken

Werd mal wie ich gelesen habe bei Chefkoch vorbeischauen....
Die Seite kannte ich auch noch nicht...schäm

weiteren Kommentar laden
2

Also wenn die Wehen alle 5 min kommen, würde ich mit dem Kuchen backen garnit erst anfangen..

Alles Gute
Zaubermaus ET-50

3

Huhu!
Das hört sich doch gut an: Wehen und Torte;-)

Kannst du mir das Rezept mal mailen wenn du nicht mit backen oder Wehen zu tun hast:-D.

Liebe Grüße und toi toi toi für die Geburt

Kitty

5

*lach*


du willst backen?? *g*


wie wärs mit schlafen?? denn du brauchst nachher noch ganz viel kraft!!!



6

Nöööö, ich back jetzt noch. Der geht echt schnell der Kuchen. In ner halben Stunde bin ich fertig und kann dann immer noch schlafen.

Für die, die den Kuchen nicht kennen, hier ist das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/380771124438349/Mohrenkopftorte.html

Der is super lecker und super einfach.

12

oha der sieht sehr lecker aber auch sehr kalorienreich aus ;-)
von kuchen bekomm ich oft sodbrennen durch den zucker glaube ich :-(

lg puschel 31.ssw

13

supi, Danke.
Viel Glück für die Geburt und alles Gute

LG Kitty

7

Hallöchen ....

die geht ja lauf Chefkoch recht schnell *zwinker*
lass es dir schmecken.... und solange du es noch "aushalten" kannst und die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist würde ich auch zuhause bleiben.

Grüß
von Jessy + #ei 6ssw

8

Ja also so hat es meine Hebamme auch gesagt. Sie meinte sobald du während einer Wehe mal nicht mehr sprechen kannst, kannste dich langsam auf den Weg machen. Und so werde ich es auch Handhaben.

Und bis es soweit ist, beschäftige ich mich einfach mit Kuchen backen... ;)

9

ohje, hätte ich es so gehandhabt und gewartet, bis ich bei einer Wehe nicht mehr sprechen kann, dann wären meine Kinder wohl alle irgendwo auf der Straße zur Welt gekommen#schwitz

10

Hi!
Ich habe bei der Geburt von Max erstmal noch den Flur fertiggemalert! hihi
Ich hatte auch die Ruhe weg!
Hatte dann zur Geburt lauter grüne Farbe am Arm.

Viel Spass beim Kuchenbacken und beim gebären!
LG, Uta

11

Find ich cool #rofl #cool

Solange es dir noch gut geht und du dich daheim wohl und sicher fühlst, warum nicht??? #pro
Viel Spaß beim Backen und schick mir mal bitte ein Stück Torte per Brieftaube ;-)

Alles Gute für die Geburt #sonne