gewicht von baby bei 31+0ssw

war gestern beim FA!

war alles total super
CTG war perfekt
Ultraschall auf 3D war einfach nur klasse ( mein FA hat die Praxis um gerüstet) vorher hatte er nur so einen alten kasten.
nur leider habe ich kein bild bekommen obwohl er dabei war mir ein schönes vom gesicht des babys zu erstellen aber leider lag die nabelschur davor..:-(

mein kleine maus wiegt 1660 g

was haben euere mäuse bei 31+0ssw gewogen?

lg brine 31+0 ssw

1

Huhu ist ja witzig meine wog bei 31+0 auch 1660g#freu

Wie groß war/ist deine??? meine war 41 cm bei 31+0#winke

2

ich weiss nicht wie große meine ist hat er mir nicht gesagt
er sagte nur ist alles im normal bereich also nicht so groß und auch nicht zu klein

lg

3

Was hat er den bei FL aufgeschrieben?? Das kannste ja mal 7 nehmen dann weisste die größe selber;-)

4

mein erster war 1646 g und 42 cm beim zweiten wissen wirs leider nicht da er ja zu schnell kam und es nicht mehr gemessen wurde aber er hatte bei geburt 31+5 1795 und 41 cm

5

Das klingt doch super! Meine Kleine war bei 31+0 ca. 1800 g schwer und bei 32+0 bereits ca. 2200 g..... die will es wissen ;-)

LG#winke

6

ich kanns dir nur von 30+3 sagen(gestern), da war unsere kleine maus 41cm groß und 1369g schwer

7

also ich weiß das unser kleiner bei 29+4 1568g wog und das das optimal war :-)
mein nächsten termin hab ich bei 31+4 :-)

lg puschel 30+3 #verliebt