HCG bei 220 bei ES+16?

Guten Morgen!#tasse

Also meine SS ist wohl endgültig bewiesen. #huepf

Meine FA meinte der Wert entspräche ca 4-5 SSW. (bin doch schon 31 Tag also 5 SSW? )#zitter
Auf dem US konnte man noch gar nichts erkennen außer einer Zyste (FA meint Gelbkörperzyste).:-(

Ist der Wert hoch genug? Sie hat mich jetzt erst nächste Woche wieder zum US bestellt - will den HCG nicht zwei Tage später kontrollieren - scheint alles ok zu sein, oder???#schein

Bekomme auch langsam morgens Übelkeit nach dem Frühstück.
Kennt das Jemand mit den Werten und US????

Danke vorab für Eure Antworten.
#liebdrueck
LG Bienchen+#baby 5ssw

1

hallo, glückwunsch...

der wert ist völlig ok! der normwert liegt zwischen 156 – 433


alles gute

2

Cool.

Versuche mal etwas ruhiger zu werden.

Meine letzte SS endete am 35. Tag - wobei mein HCG Wert da schon früher bei 400 war. :-(

Gesehen hatte man da auch noch nix. Hatte immer einseitige Schmerzen.

Was man hier immer wieder von ElSS hört hatte ich schon ein wenig Angst.

Hatte aber auch schon beidseitiges Ziehen. Ist doch gut oder????


LG#winke

7

das wird schon. und das ziehen ist normal. #winke

3

Mein Fa meinte ab einem Wert von 850 hcg kann man was sehen:-)
Also irgendwann nächste Woche kommt drauf an was für ein Gerät

5

Na dann freu ich mich mal auf nächste Woche. Hoffentlich sieht man dann wenigstens eine kleine Fruchtblase.
#verliebt

4

der wert ist doch super

und ab einem HCG wert von 1000 kann man schon was auf dem US sehen
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

6

So langsam freu ich mich schon ein wenig heimlich.

Fassen kann ich es aber glaub ich erst wenn ich eine Fruchthülle mit Inhalt sehe. Das dauert ja dann noch mal so 2 Wochen.

#liebdrueck

8

hallo du

ich war auch bei es+16 beim fa und mein hcg lag bei 169. mein fa meinte er sei zu niedrig und gibt mir wenig chancen für ein ss .

3 tage später war ich zum us im kh und da konnte man ein mini punkt sehen und eine super aufgebaute schleimhaut.

heute bin ich 21+3

lg steffi

9

Oh das hört sich ja gut an.


Danke
#cool