Frage an alle,die schon eine Einleitung hinter sich haben..

Huhu Mädels..
bin nun schon 3 Tage über ET und wenn sich der kleine Mann nicht von alleine auf den Weg macht,wird am Samstag eingeleitet.. nun habe ich gelesen, daß sich eine Einleitung bei Erstgebärenden bis zu 3 Tagen hinziehen kann?!?! Stimmt das bzw wie war es bei Euch??

GlG Nadine mit Bosse inside

1

huhu
1 mal einleitung nie wieder!!!
lag 2 tage in den wehen alle 2 min un zum schluss wurde doch n kaiserschnitt gemacht da die tabletten die ich bekamm die herztöne von meinen sohn schwach machten un die ärtze meinten ohne ks kann er noch sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
un die schmerzen kammen von null auf hundert!
lg

2

Hey ich wurde bei beiden eingeleitet die erste einleitung kein thema nach 3 tagen war der kleine da, aber bei meiner tochter wollte das nicht so...
wurde 10 tage vorm et versucht einzuleiten ging nichts.
alle 2 tage schikte mich meine frauenärztin wieder ins kh zur einleiten dann 2 tage da gewesen nichts tat sich. bis 14 nach et da haben sie mir die fruchtblase gesprengt ging immer noch nichts notkaiserschnitt:(


Kann so oder so gehn..aber meist leuft alles gut nach 3-4 Tagen sind die meist dann da:)

3

Hallo.

Über meinen ET gingen die Meinungen auseinander.
Eingetragen war erst der 10.11. und korrigiert auf 23.11.
Das KH ging vom 10. aus weil sie zwei Wochen Differenz zu viel fanden.
Am 12.11. eine viertel Tablette ohne Wirkung.
Am 13.11. morgens eine viertel, mittags eine halbe Tablette.
Nachts gegen halb zwölf Fruchtblase geplatzt, am nächsten Morgen um halb zehn war mein Baby da.

LG und alles Liebe

4

Hallo,

kann ebenfalls nichts gutes berichten. Möchte auch nicht ins Detail gehen die paar Tage schaffst du ganz bestimmt noch.

LG

Sunny

5

#winke

Aus meiner Erfahrung die ich mit der Einleitung gemacht habe,kann ich dem leider nur zustimmen.
Dienstags morgens wurd bei mir Eingeleitet und Donnerstagsnachmittags war sie dann da.
Mache Dich nicht verrückt und lass es einfach auf Dich zu kommen.

Drück dir die Daumen und eine schnelle schmerzfreie Geburt #klee

GLG #winke

6

du kannst nicht zu einer einleitung gezwungen werden.
bis ET+14 spricht man nicht von Übertragung und bei guten Werten des kindes ist es nicht notwendig irgendwelche riskanten Experimente durchzuführen.

7

Hallo

Habe bei der 1SS eine einleitung bekommen mehrere Versuche und es gab dann doch einen Not KS weil Herztöne eingeengt waren! Wurde mit Tablette eingeleitet! Keine Wehen hat sich nichts getan!(40+1) 40+2 war dann der KS Davor hatte ich auch schon mehrere versuche!

Und bei der kleinen wurde bei 38SSw eingeleitet und nach 8stunden und 20min war sie da! Aber da wurde mir so ein Tampon mit Gel gelegt!

Und jetzt wird wieder eingeleitet! Die Ärzte meinten das ist unterschiedlich jedes Kind reagiert anders drauf und jede SS ist anders!

LG Kathrin

8

Hallo,

ich hatte einen frühzeitigen Blasensprung bei ET+2 ohne Wehen, ca. 8.St später wurde mit Gel eingeleitet (war vor 4 Jahren) die Wehen kamen innerhalb von 10 min udn gleich ganz heftig, allerdings hat sich erst mal nichts getan, also ich habe mich nicht geöffnet... habe dann noch ein anderes Wehenmittel bekommen. der kleine kam 24St. nach dem Blasensprung.

GLG

MIA

PS. ich würde nicht noch mal einleiten, wenn es nicht dringend notwendig ist, auch nicht wenn ich wieder ein Blasensprung haben sollte... es geht auch anders!!!

Schöne Geburt wünsche ich dir!!!

9

Hallo....

Also bei mir gabs das ganze Gegenteil...
Es ging von Null auf Hundert los und erstmal versagte mein Kreislauf, weil ich damit nicht gerechnet habe...Und nach 10 stunden mit starken Wehen war meine Tochter da...

Ich stecke jetzt auch in dieser Situation, wegen SS Diabetes wollen die Ärzte einen Tag nach ET einleiten, falls Krümel sich nicht von selbst auf den Weg macht...
Ich hoffe sooooo sehr, daß mir diesmal ne Einleitung verschont bleibt und werde vorher nen Wehencocktail zu mir nehmen etc.

LG Trine 38.ssw