Outing 13+3 SSW doch unmöglich oder?

Hallo Mädels,

bin in der sonderbaren Situation das meine beiden Schwestern ebenfalls schwanger sind.

Meine eine entbindet im September ich im November und meine andere Ende Dezember.

So nun ist meine eine Schwester in der 13+3 SSW und sagte das sie heute beim FA war und das man eindeutig sehen konnte das es ein Mädchen wird zu 90%...

Hää....geht das? Dachte mein Outing wäre schon früh gewesen in der 16. SSW...

Jetzt möcht ich mal eure Meinung hören...

LG

Sunny

1

ich finde es auch ziemlich früh. da sieht alles noch fast gleich aus und gerade bei mädchen dauert es ja meist länger bis man es erkennt... lg

matti86 mit eric 19 monate und babygirl 30ssw

2

Ich hatte auch ein ganz frühes Outing in der 14 SSW, bekomme allerdings einen Jungen. Ich denke für ein Mädchenouting ist es viel zu früh!

3

Meine Schwester hatte auch ihr Outing bekommen, allerdings um die 20. SSW, da hieß es 80% Mädel, im März kam dann ein Junge auf die Welt.

Bei mir hieß es 100% Mädel, man hatte aber auch freie Sicht, in der 22. SSW.
Werde ja sehen was mich im Oktober erwartet

4

Huhu,

beim 1. Kind hatte ich n Jungenouting bei 12+5, das stimmte. Beim 2. hatte ich Anfang der 14.SSW n Mädchenouting.
Nun ja, ich bekomme nen Jungen, stimmte also nicht

L:G

Haruka

5

Das ist doch viel zu früh. Das Problem ist, dass bei einem Mädel bis zu einer bestimmten SSW die Geschlechtsorgane auch nach außen gehen und erst ich glaube so in der 18., 19. SSW nach innen gehen. Deshalb sagt man, dass man es ab der 20. SSW sehen kann ob es ein Mädel ist oder nit. Aber vielleicht ist es ja auch ein Wunschdenken Deiner Schwester, was ihr ja nicht zu verübeln ist, da jeder einen heimlichen Geschlechterwunsch hat. ;-)
LG Sancha :-D

6

Mein erstes Outing bei meinem großen habe ich bei 11+6 bekommen. Ich selbst habe beim ultraschall gesagt das doch da was zwischen den beinchen ist, Mein Doc wollte natürlich nicht sagen klar is es. Aber er meinte das ich wohl recht habe er nur nichts sagen wollte. Bei allen andren Terminen hat es sich bestätigt und es blieb auch dabei. Denke Jungs kann man einfacher deuten als Mädels.

Sunny mit Andree, Domenik und Miniwürmchen 15+2

7

Hi also bei der ss mit meinem sohn sagte mir der arzt in der 11ssw!!! das es 100% ein junge wird.. hatte dann in der 14ssw -16ssw- 18 ssw- 20ssw-22ssw einen US und IMMER hieß es ein Junge das kann man doch nicht übersehn :D

joaa nun isser da :D

8

Huhu,
Ich war gerade beim FA 10+4 und weiß das es ein junge wird. Das war eindeutig. Ruhe.Teich darf er es noch gar nicht sagen... weiß aber das es ein Wunschkind ist ...
Zu 90% sicher Hoden da... mein Mann freut sich wenn er es nachher hört....

Also kann schon sein.