Magenkrämpfe, Durchfall...SS???

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte, laut Urbia, am Freitag meinen ES! Ich kann es nicht 100%ig bestätigen, da ich keine Tempi messe.
Hatte aber allerdings sämtliche Anzeichen auf einen ES....Ziehen und Stechen im Unterleib, Mittelschmerz, vermehrter Ausfluss...*sorry*!

Naja....und nun habe ich seit heute Morgen Magenkrämpfe und Durchfall. Ich wurde schon von mehreren gefragt: "Naaaaa....bist du schwanger?"
Hmm....wer von euch hatte auch "solche" Anzeichen? Kann das denn wirklich ein Anzeichen auf eine SS sein? Bin heute aber auch erst ES+4!!!

GLG Maike

1

ne also fuer anzeichen solcher art ist es etwas zu frùh das ei nistet sich erst zwischen 6 und 10 zt ein
liegt vieleicht am wetter
der wechsel

4

ja, laut Urbia hatte ich ja meinen ES am Freitag! Es kann sich ja auch "verschoben" haben. Hatte von Mittwoch bis Freitag die oben genannten Anzeichen, eines ES!
Gibt es denn Magenkrämpfe und Durchfall als Anzeichen einer möglichen SS???

2

Wow! Und ich hab gedacht ich Bild mir was ein! Bin heute ES +6 mir war gestern morgen uebel heute Nacht hatte ich Durchfall und heute den ganzen Tag so ein komisches gefuehl im Bauch! Hab gedacht entweder werd ich krank( aber jetzt nur noch flaues gefuehl im Bauch)oder was falsches gegessen! Aber wenn es dir genauso geht! Vielleicht besteht bei uns ja Hoffnung! Drueck dir die Daumen!!!!!

3

.....Das wärs ja....;-)

Drücke dir die Daumen.....:-)

5

Stimmt! Kannst ja mal von dir hoeren lassen ob es geklappt hat :-)

weiteren Kommentar laden