endlich das erste richtige ultraschallbild bei 8+6

heute ist wieder ein toller tag. übelkeit weg, bei fa gewesen und ich bekam bei 8+6 mein 3. ultraschallbild wo man nun endlich erkennen kann (bildchen in vk ), das es ein kleiner mensch wird. einfach toll. mein dicker ist auch ganz hin und weg. in 3 wochen gehts zum 1.trimesterscreening und hoffe es ist auch da alles wunderbar. weiß denn jemand ob da der ultraschall vaginal oder über bauchdecke gemacht wird?

1

herzlichen glückwunsch;-)
ich glaub das wird noch vaginal gemacht...is bei mir und meiner kleinen schon bissl her,aber ich meine mich vage zu erinnern;-)
lg

4

ohjee....mein freund kann das nicht sehen wenn mir da ein mann unten rum "stochert" . naja...muss er durch. :-)

10

#rofl#rofl#rofl
welcher kann das schon;-)er soll sich auf den bildschirm konzentrieren;-)

2

süss :-))

3

Fein :-)

Ich glaube auch vaginal... Sieht man dann auch deutlicher.

#blume

5

Hey Herzlichen glückwunsch.
Also bei mir wurde der 1. Große Ultraschall über den Bauch gemacht.

WOOOOOW, 9 SSW und schon 2,4 cm? Das ist ja ziemlich groß! Super dann kann ja nur alles gut gehen!

Viel #klee

6

uuhhh, wow, das ist ja n super süßes US-bildchen!!! #freu
ich bin heute auch genau wie du bei 8+6, habe mein letztes bildchen von 7+6 und darf erst am 06.07. bei 11+0 wieder hin, auch zum ersten screening denk ich. auch bei mir ist die übelkeit heut weg und das launische der letzten tage hat sich auch verzogen! #huepf

wünsch dir weiterhin eine beschwerdefreie kugelzeit
sweetys mit ihrem krümel

7

ja also mit der übelkeit ist schon ne riesen erleichterung. hoffe du geniesst deine übelkeitfreie zeit auch so wie ich :-)

8

ohja, wunderbar. freue mich schon so wenn der bauch auch endlich sichtbar n babybauch wird #huepf

weitere Kommentare laden
11

süüßßßß... hab am freitag wieder termin...bin dann bei 7+3...hoffe man sieht dann endlich was (außer dottersack)....


grüssle
die naddel