hässlicher Bauch und schon SS-Streifen

Ich bin jetzt in der 31. SSW und habe vorhin im Spiegel gesehen das ich schon anfange Streifen zu bekommen :-( dabei habe ich doch noch über 2 Monate. Mein Bauch sieht auch so ziemlich hässlich aus...ich sehe irgendwie nur fett aus weil er keine richtig schöne Kugelform hat. Ich hatte in der 1. SS einen KS und dadurch einen Unterbauch gehabt und der ist immernoch da sieht total besch**** aus.

Mein Freund fragt auch schon durch die Blume ob der noch richtig rund wird. Ich find mich sooo hässlich. Und zugenommen habe ich auch schon 20 kg....na Halleluja #schmoll

Wie gehts euch so? Und geht das wieder weg....krieg ich den Bauch mit Sport trotz KS Narbe und SS-Streifen dann wieder weg? Ich hab ein bischen Angst auch wenn es wichtigeres gibt.

1

Also die SS-Streifen verblassen zwar aber weg gehen die nicht.
Und Du kannst da auch nicht viel gegen machen, Du kannst versuchen ob tägliches einölen hilft, aber bei schwachem Bindegewebe wird das nix.

Und der Bauch geht mit richtiger Ernährung und viel Sport bestimmt wieder weg ! Aber das erfordert sehr viel Disziplin.

LG axaline

2

oh mensch.. das problem haben viele.. hatte auch kaiserschnitt und noch ein unterbauch behalten..auch nach 4 jahren noch.. hatte zwar nicht mehr viel aber ein wenig noch..
jetzt bin ich in der 27 ssw..und ein relativ großen bauch schon.. der unterbauch kommt voll zur geltung.. hab zwar noch nicht so viel zugenommen habe donnerstag termin denke mal bin jetzt so auf 8 kilo mehr..

sst hatte ich schon von der 1 ss.. am bauch beine seiten arme,brust.. die gehen nicht weg nur verblassen..
kopf hoch mein freund mag mich trotzdem noch ;) werde versuchen nach der ss wieder ein wenig abzunehmen um die kilos am besten noch vor weihnachten runter zu bekommen LACH..
man kennt ja die liebe weihnachtzeit mit den ganzen leckereien..

lass den kopf nicht hängen

3

Hey,

ich weiß es gibt wichtigeres,da hast du recht aber mir geht es genauso wie dir.Bin jetzt auch in der 31.SSW.Ich habe zwar einen SS-Bauch aber ansonsten fühle ich mich überall fett.Nix past mehr.Keine Röcke, keine Hose-und das nicht wegen dem Bauch-nein-ich bekomm sie gar nicht erst über meinen Hintern #schock

Ich fühle mich total unwohl-fett und hässlich.Ja so ist es.Und dazu kommt das ich vorgestern auch einen SS-Streifen entdeckt habe #heul

Ich hoffe und wünsche mir so sehr,dass ich nach der SS meine Figur zurück bekomme.Ich habe auch schon 14kg zugenommen (ist zwar auch viel Wasser aber trotzdem)
Vorher war ich sehr zufrieden mit meiner Figur und jetzt habe ich nur noch Komplexe.Schei... Hormone #schwitz

Also, ich kann dich leider auch nicht aufbauen.Ich kann dir nur sagen, dass es dir nicht alleine so geht :-p
Ich versteh dich und deine Frustration gut

LG und eine schöne Restschwangerschaft und noch mehr Streifen

4

Oh jee :-( #liebdrueck

Ich hatte bisher keinen KS, weiß deswegen auch nicht wie das mit dem Bauch bei FolgeSS ist #kratz aber ich hab auch ganz viele Streifen (aus der SS vor 7 Jahren), die jedoch völlig verblasst sind! Also sie bleiben zwar, aber man sieht sie nicht mehr so ;-)

Meine Freundin ist auch ungefähr in der Woche wie du und hat auch 20 Kilo zugenommen... ihr Bauch ist deutlich größer als meiner und auch irgendwie #kratz anders rund. Also man sieht schon, dass sie schwanger ist! Und das sieht man bei dir sicher auch... aber der Bauch ist schon auch einfach dick #hicks mit Baby drin eben! Wie der Bauch aussieht liegt aber auch viel am Körperbau der Frau! Wie sahst du denn bei der ersten SS aus? Wie viel hattest du da zugenommen? Und wie viel hast du von den Pfunden behalten?

Das Abspecken kriegt man auch hin ;-) Alles eine Frage der Disziplin :-D

Und in den nächsten 2 Monaten wächst der Bauch noch mal ne Menge #zitter#ole #freu also der wird noch deutlich runder (was wegen der Streifen natürlich blöd ist).

LG

5

Danke wenigstens gibt es auch noch welche denen es so geht. Ich sehe immer nur Schwangere die schön sind.

In meiner 1. SS fand ich mich wunderschön....ich hatte sogar nen Zwillingsbauch und der war zwar auch anfangs dellig (ich bin so ein Unterbauchtyp) aber später schön....es ging aber nur bis zur 33. SSW und da hatte ich nur ein paar Streifen um den Nabel. Zugenommen hatte ich da auch 25 kg mit Zwillingen, 10 kg waren nach der Entbindung weg....danach hats ca. 1-1,5 Jahre gedauert bis alles runter war. Aber durch die KS- Narbe sieht es halt voll hässlich aus weil die so einknickt.

Ja jetzt kommt ja erstmal die Zeit wo der Bauch nochmal ordentlich wächst....das macht mir ja Angst.