Blöde Enthaarungscreme!!!

Achtung! Vorsicht!
NIEMALS mit Enthaarungscreme in die Wanne gehen, weil man denkt, hat ausgewirkt und man kanns in der Wanne abschrubbeln!
Wenn man sich dann nämlich lang macht und dieses Zeug (was ja oben schwimmt, wusste ich vorher nicht!!! :-[ )
schön am Nacken absetzt...
DANN HAT MAN MEHRERE ZENTIMETER AM NACKEN KEINE HAARE MEHR!!!!

So ein blödes Zeug! Das sieht nun richtig fransig aus, ein Glück, dass die Deckhaare nicht betroffen sind.
Dass dieses Zeuch so eine krasse Wirkung hat...
Ick habs ja auch gut gemeint, hab die ganze Tube verbraucht.
Mein Männe hat sich blöde gelacht und die Mutter trägt jetzt Haarband! #rofl

LG, Uta

1

#rofl du glaubst nicht, aber das ist mir auch passiert XD
dachte auch das des zeug dann nicht mehr wirkt wenns im wasser ist (steht ja auch nix drin in der packung, haha)
leg mich rein rubbel ab und geh auch die wanne und was seh ich da? hab dann hinten voll die kahlen stellen, meine mama hat sich so den arsch abgelacht das glaubst du nicht #rofl
omg gottseidank wächst das schnell nach *schmunzel*

7

Das sollte definitiv auf der Packung vermerkt werden!!!!
Eigendlich ists schon lustich!

Na wat`n Glück, dass ick nich mit dem Kopf unter Wasser bin um die Haare nass zu machen #schwitz

hihi

8

#rofl jetzt muss ich schon voll lachen #rofl.

na dann haste glück gehabt *lach* ich natürlich auch, weil ich eigentlich dann immer mit dem kopf unter wasser geh um die nass zu machen ^^ aber gottseidank hinterm ich der bauch daran momentan

hihi

weiteren Kommentar laden
2

Na, ist auch nicht ungefährlich fürs Kind...Beim Baden wird Badewasser ja immer auch in die Scheide gespült und kann dort die Schleimhäute extrem verätzen!

10

Darum bin ich ja auch nach 10 minuten schon raus aus der Wanne. Es hat ganz furchtbar angefangen zu brennen und ich hab mich gleich ganz dolle abgeduscht.
Auf den Gedanken bin ich überhaupt nicht gekommen, weilich das Zeug ja auch am Intimbereich anwende.

Heute ist wieder alles gut.
Das mache Ich nie wieder!
LG, Uta

3

sorry aber lach mich hier so weg.... hätte ich gerne gesehen...:-)

warum gehst auch damit in die wanne??? ist doch logisch das wenn es ab ist im wasser schwimmt und andere haare auch angreift!!!

naja hoffe es weckst schnell nach....

lg

11

Naja... ich dachte, das wirkt dann nicht mehr, wenn sichs mit Wasser vermischt.
Das das Zeug oben schwimmt, ist mir beim dösen mit Augen zu garnicht aufgefallen.

Ich hoffe auch, dass es schnell nachwächst!
LG uta

12

Na, da hast du ja Glück dass du schwanger bist, da wachsen ja die Haare schneller und man hat ja auch mehr!;-)

4

#rofl#sorry

Steige nie mit Enthaarungscreme in die Badewanne #nanana Das kann auch zu unerwünschter Haarentferung führen ....

14

Genau dass muss auf der Packung stehen!!!!!!!
#rofl#rofl#rofl

5

#rofl#rofl das ist ja krass siehst du das wusste ich nicht mensch das dieses Zeug ao scharf ist hätte ich nicht gedacht#winke

15

Na ick ja auch nich! #rofl

6

Es tut mir echt total leid, aber

ich lach mich hier echt tot...#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

danke, dass ihr das jetzt hier gesagt habt...ich wusste es auch nicht und wollte nachher so in die wanne....

vielen dank

liebe grüße
jasmin (#schwanger 12.woche)

17

Mein Alter hat gestern Tränen in den Augen gehabt und Bauchweh vom lachen!
Und ick hab geheult!

Schön aufpassen, das brennt auch voll an der Musch, wenn sichs so langsam im Wasser auflöst!

19

aus fehlern lernt man #rofl

jetzt ist vor lauter lachen der kleine wach #rofl

weitere Kommentare laden
9

#rofl Wie lustig ist das denn bitte? (Also für andere) Aber gut, dass du das schreibst, das hätte mir ohne weiteres auch passieren können!#schein

16

#rofl#rofl#rofl
Schön aufpassen mit Zeuch von Chemiefirma! #rofl

18

hihihihihihihi.....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich kann nimmer....tschuldigung#schein

21

Ich hatte die immer von Veed und soviel ich weiss steht da drauf "nicht in der Schwangerschaft". Eine die ich kenne hat sich mal vor Jahren mit Enthaarungscreme gedankenversunken im Gesicht gerieben. Als sie später in den Spiegel sah haben ihre Augenbrauen gefehlt...

23

#rofl geiiiiiillll #rofl

o mein gott was für ein lachtag heute XD

ich kann nicht meeeehhhrrr #rofl
sachen gibts, haha #rofl

mein bauch #rofl

24

Ach du schei.......!!!!
Das dauert doch ewig, bis die nachwachsen!
Da hab ick ja nochmal Glück gehabt!
Ich habe keinen Hinweis auf der Packung gesehen, hatte die Billichcreme von Rossmann.

weitere Kommentare laden