Schwangerschaftstest positiv- trotz Blutung

Guten Morgen ihr Lieben,
Habe gerade einen Test gemacht und der war positiv. Zwar nur sehr schwach, aber positiv!
Problem an der Sache: ich hatte gerade meine Periodenblutung und diese auch ziemlich pünktlich und stark.
Den Test habe ich eigentlich nur gemacht und zu bestätigen, dass ich nicht schwanger bin...
Habe gerade auch schon einen Termin bei meiner Ärztin gemacht.

Habe jetzt Angst, dass es doch eine Eileiterschwangerschaft oder eine FG ist. Hatte beides schon.
Kann trotz der Blutung alles ok sein? Meine Temperatur ist auch nicht gerade hoch.
Lg

1

da der ja schwach ist kann es sein dass du eine FG hattest da du ja auch sagst dass die blutung stark war, der hcg wert singt nur langsam

2

wenn der test nur schwach ist, deine periode aber pünktlich, dann war der eisprung doch sicher auch pünktlich,
und der test müsste doch schon gut anzeigen, wenns denn intakt wäre.

blut ist immer so´ne sache.

ich würde mal von einem frühen abgang ausgehen und mich wenigstens darüber freuen, dass es früh abgeht.

hatte leider auch schon natürliche abgänge
und die ziehen sich leider auch schon mal etwas in die länge

bin bin persönlich gegen ausscharbungen
sollte nur im notfall vorgenommen werden


alles gute
und kopf hoch

3

Hallo!

Ich tippe auch auf einen Spontanabgang, den du vermutlich ohne den Test gar nicht gemerkt hättest.
Aber warte den Termin beim FA ab, es gibt auch Frauen, die trotz Blutung sozusagen erfolgreich schwanger sind / waren.

Liebe Grüße!

4

Hallo an alle,
Ich tippe auch auf einen Abgang. Auch wenn ich wünschte es wäre anders. Aber lieber so, als eine erneute Eileiterschwangerschaft. Bete nur, dass es so etwas nicht ist.
Halte euch auf dem Laufenden.
LG

6

Das muß aber nicht sein es kann sein

5

ja kann ich bin zwar noch keine die schwanger ist oder war aber ich weiß es von meiner Mutter als sie bei meiner schwester schwanger war hatte sie ihre Tag die ganzen neun Monte

7

hallo,
ich weiß schon ein paar tage her dein eintrag.. habe aber gerade die gleiche situation. würdest du mir verraten wollen was war? mein fa ist im urlaub und die vertretung mag ich nicht :( blutung war jetzt 6 tage nur schmier pünklich 10 tage nach bf..hatte mich schon so gefreut und jetzt seit heute nmt -1 blute ich stärker. oh bibber :(