Oh Mann,39. SSW und Befund unreif:-(

Hi...

Komme gerade vom FA. Kopf ist noch abschiebbar, MuMu fingerdurchlässig und GMBH 2cm. Der FA meint es wäre noch unreif und ich werde wohl übertragen,ET ist der 01.07. Habe keine Lust wieder eine Einleitung zu bekommen. Bei wem war es auch so und es ging dann trotzdem schnell und von alleine los? Ach ja und meine Plazenta ist leicht verkalkt,was aber normal sei in der Woche,meinte der FA. Möchte endlich mal entbinden ohne Einleitung,aber ich denke das wird wohl nichts#zitter

Lg. die deprimierte Nicole:-(

1

Herrje Du Arme! Haste schon den Coctail probiert? Das Komische Wäremkissen? Treppen steigen? HEISSE Wanne???
Ich hoffe so sehr, dass es bei mir früher los geht, hab noch paar Wochen, aber möchte auch nicht übertragen, oder eingeleitet werden!

Viel Glück für Dich!

Kitti, Mittwoch 36. SSW

5

Nee,habe außer heiß baden noch nichts versucht,nun ja Treppen steigen tu ich auch,aber sonst nichts. Diesen Wehencocktail darf man doch nicht einfach so nehmen,oder?

2

Naja, ich nehme an, Du hast schon einiges versucht.

Ich kann Dir nur schreiben, womit man die Geburtswilligkeit beim Kind verbessert:

Himbeerblättertee macht das Gewebe weich
Pulsatilla C30, 1 Globuli direkt auf der Zunge zergehen lassen, ein weiteres Globuli in einem Glas Wasser auflösen, mit einem Holzstab / Plastiklöffel umrühren und schluckweise über den Tag verteilt trinken.....
Um den MuMu zu öffnen kann man Caulophyllum nehmen.

Wenn Du eine gute Hebamme hast, die auch Homöopathie macht, dann würde ich mir von ihr die oben genannten Mittel geben lassen. Einleitung - das kann ich gut verstehen - ist immer die weniger angenehme Alternative.

Gruß
marjatta

6

Hi...

Habe außer heiß baden noch nichts gemacht. Möchte aber auf keinen Fall wieder eine Einleitung haben:-(

3

Hallo,

ist das Gleiche bei mir. Noch keine Anzeichen von Geburt. Termin 1.7.2011.
Zum Glück gehts mir sowiet gut, O.K. bin auch ungeduldig....

Warum musst du einleiten wenn du den Termin überschreitest? Gibt es triftige Gründe? Hinterfrage mal kritisch.

Meinen Sohn habe ich vor 3 Jahren bei ET+12 spontan entbunden. Es war richitg, zu warten. Er war und ist bis heute kerngesund.

Gruß Tasmin

7

Hi...

Mein FA lässt bei ET+10 einleiten. Ich habe aber auch SS-Diabetes,allerdings immer gute Werte gehabt. Heute stellte der FA fest,dass ich sehr viel Fruchtwasser habe,warum er es erst jetzt sieht,weiß ich auch nicht.

Lg. Nicole

4

Naja auf diese Befunde würde ich nichts geben. Mein Befund war auch unreif und innerhalb von 21 stunden waren wir auf einmal eltern und das in der 36 ssw. Es war alles.normal, ich hatte keine wehen bis dahin, keine anzeichen nichts. Ich bekam abends um 11 uhr wehen und am nächsten abend um halb acht war er da. Also nicht aufgeben und verrückt machen lassen.

8

Ich hätte gedacht,dass ich einen besseren Befund hätte. Habe die letzten Tage immer so einen heftigen Druck auf den MuMu,aber der Kopf sitzt noch nicht fest im Becken,verstehe das nicht so wirklich. Habe auch immer einen harten Bauch und mensartige Schmerzen,aber scheinbar sind und waren es einfach nur Senkwehen.:-(

9

genau die gleichen Anzeichen habe ich auch - aber leider sind das (zumindest bei mir) keine Geburtsanzeichen. Aber klar, es kann sich innerhaöb von Stunden ändern. Bei meiner Schwester war das bei ET-10 der Fall, als der FA noch gemeint hat, "das könne noch Wochen dauern" und am gleichen Tag gings los.

Hoffe, dass du nicht einleiten musst. Mein FA würde auch bei ET+10 einleiten. Aber es ist immer die eigene Entscheidung. Nach Abwägung aller Chancen und Risiken.

Alles, alles Gute!
Gruß Tasmin

10

Hallo,

ich war bei 38+0 beim FA.

Befund ähnlich wie bei dir:

Fingerdurchlässig, GMH allerdings > 4cm, Plazenta leicht verkalkt, Kopf abschiebbar.

Und nun hänge ich hier seit 3 Nächten mit mehr oder weniger regelmäßigen Wehen und meine Hebi meint es dauert eher nur noch Stunden und nicht tage #freu

Muss also alles nix heißen! #pro

Alles Gute für dich

unser-wunschkind mit #coolJonte (2 Jahre) an der Hand und #eiMaila (ET-6) inside