Verdauung in der 35 SSW

Hallo Leute,

ich würde euch um ein eure Erfahrungen und Berichte bitten.

Wie war eure Verdauung zum Ende der Schwangerschaft.

Meine Verdauung funktionierte vor der SS eigentlich immer ziemlich gut.

In der SS ist die irgendwie komisch, am Anfang war sie normal dann hatte ich für vielleicht 1 1/2 Wochen Verstopfung und nun seit ein paar Tagen weiche Verdauung. Es fühlt sich auch öfters mal so an als ob ich auf Toilette muss aber dann vergeht es wieder. Im Moment habe ich 2mal am Tag weiche Verdauung.

Könnte es ein Hinweis darauf sein, dass sich die Geburt ankündigt?????????

Bin ja erst in der 35 SSW.

Wäre um ganz viele Beiträge sehr sehr dankbar.

GLG Magda

1

hey
bei mir ist es auch fast so... hatte eher immer fast Verstopfung in der ersten Zeit und seit einigen Wochen ist es richtig gut :-D Besser, als es vor der SS war... weiß allerdings nicht, ob das ein Zeichen sein soll, dass es bald los geht... vielleicht hat der Magen nur durch die Senkwehen mehr Platz bekommen und es kann jetzt alles wieder besser arbeiten....

lg, kruemel 39+0

2

Seit wann hat es sich bei dir ungefähr gebessert, hast du noch irgendwelche anderen Symptome bekommen?

Wann senkt sich eigentlich das Baby, ich meine dann könnte es ja erklären, dass sich die Verdauung verändert oder?

LG Magda

3

Keine Ahnung, ich denke so um die 30.- Woche rum wurde aus der Verstopfung besseres :-D Senken tut sich jedes Baby dann wenn es will :-D bei mir war es so vor 2/3 Wochen, ist aber auch noch nicht fest im Becken drin... (also war das erst später)...
lg, kruemel

4

Ich hab genau das gleiche.

Ich glaube allerdings nicht, dass das wirklich ein Vorbote für die Geburt ist.



Jennie + Brocken 35. SSW