leichte bauchkrämpfe in der 19 ssw

sie fühlen sich an wie leichte wehen die kommen & gehen, oder wie bei der mens.

ich habe es alle stunden für ca. 10 minuten..starker ausfluss kommt noch hinzu!
kann mir jemand berichten was es ist. hatte es bei meiner tochter auch aber nicht so stark & erst später in der SS.
danke euch

1

ruf doch mal bei deinem FA an

Ob das Übungswehen sind??

2

habe ich schon versucht, nicht erreichbar. die im KH meinen ich soll zuerst mit ihm sprechen. übungswehen dachte ich auch schon, aber die sollten ja nicht schmerzhaft sein.....

4

eben, das dachte ich auch , Schmerzen sollten nicht sein.

hmm.. wenn du ihn nicht erreichst, kannste ja trotzdem ins KH

3

Hi du,
ich habe das seit ca. zwei Wochen. Schmerzen wie während der Periode nur stärker. Meine Gyn sagte, das es Übungswehen sind. Bis zu einem gewissen Maß ist es in Ordnung. Wie oft hast du das ca. am Tag?

Ruf dennoch bei deinem Arzt oder deiner Hebamme an.

Liebe Grüße!

5

stündlich.. jetzt schon seit 3/4 stunde durchgehend! na wenn dass so ist, wirds wohl normal sein.

er sollte mich zurück rufen.

leg mich mal hin :-)

6

Und da ich heute schon genau das Gleiche gehört habe, habe ich in der Praxis angerufen und die Mädels sagten, das es sehr wohl schmerzhaft sein kann! Ist halt bei jeder Frau verschieden.

Wenn es allerdings so oft ist, dann sprich mit deinem Gyn!
Hinlegen hilft mir immer sehr!

7

Ich würde mal bei deinem FA vorbei schauen. Ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir wurden auch Wehen vermutet, es war aber eher vom Wachsen der Gebärmutter. Magnesium hat mir übrigens geholfen #freu

8

mein FA hat mich soeben zurückgerufen & gesagt er wolle mich bis spätestens am mittwoch bei sich sehen.

habe morgen einen termin. magnesium habe ich schon verschrieben wegen meinen muskelkrämpfen in den beinen mitten in der nacht :-D

aber danke