Übelkeit und keinen Durst

Hi,

bin nun in der 7. SSW und mir ist jeden morgen und auch die meiste Zeit des Tages sehr übel. Nur übergeben muss ich mich nicht - wobei ich denke, dass ich mich vielleicht hinterher mal besser fühlen könnte ....
Aber das schlimme: ich habe irgendwie keinen Durst. Und wenn ich was zum Drinken sehe, dann will ich es am liebsten gar nicht. Und am schlimmsten meine Abneigung zu Kaffee und Milch (ich liebe normalerweise Kaffee!).
Kennst da noch jemand. Was trinkt ihr denn? Bei Kohlensäure bekomme ich Bauchdrücken, Tee schmeckt nich, Saft = bääääh .... momentan probiere ich es mit Zitronentee. habt ihr einen Tipp?

Gruß und danke
Katiem

1

huhu,

ich hatte das am anfang auch ziemlich stark! Ich bin irgendwann auf Volvic mit Tee (Pfirsich und Waldfrucht)gekommen ist super ;)

liebe grüße und gute besserung

4

Oh, danke. da hätte ich auch mal drauf kommen können. werde ich mir mal montag gleich besorgen und schauen, ob es besser wird.

5

viel glück :) ich hab mir heute auch wieder nen kasten gekauft .... besonders gekühlt bei hitze der hit :)

liebe grüße

2

hallo,

ich als erfahrene mama kann dir ginger ale empfehlen;-)!

lg,elsi.

3

ist auch mein zweites. Aber darf man in der schwangerschaft ginger ale trinken?ich habe mal was gegenteiliges gehört ....?

10

also ich glaube, man darf Ginger Ale wegen dem Chinin nicht trinken....

6

Hallo
Da musst du dich echt zwingen mindestens 1,5-2 Liter am Tag zu trinken. Den Trinken ist auch wichtig damit Fruchtwasser gebildet wird. Versuche doch mal stilles Wasser Volvic oder Eistee, Fanta oder einfach nur Tee.
Nehm dir ein kleines Glas und füll das auf und trink das in der Not in einem Schluck aus. Je nach Menge alle 15 Minuten, 30 Minuten.

7

ICH TRINKE STILLES WASSER MIT GESCHMACK

8

Hey,

ich bin morgen die 7SSW und ich muss sagen mir gehts fast genauso, Übelkeit bzw eher dieser ständige Hunger und wehe ich ess nicht genug schnell was dann kommt dieses Hungerübelkeitsgefühl, aber übergeben muss ich mich zum Glück auch nicht!
Das mit dem Trinken kenne ich, habe heute auch gerade mal 1L geschafft, momentan mag ich Apfelschorle sehr gerne oder Wasser, auf Kaffee etc habe ich gar keine Lust mehr! Aber wenn ich mich nicht ranhalten würde, dan nwürd ich gar nichts trinken.
Versuch es zumindestens und fühl dich gedrückt, du bist nicht allein mir gehts auch so :)

lg Ines mit Krümel #baby 6+6SSW

9

Also ich hatte in dieser ss auch mit der Übelkeit zu kämpfen und einen Ekel vor Kaffee in den ersten Wochen.Trinke eigentlich auch immer Sprudelwasser.Da das aber nicht so gut "läuft" und ich nicht mal eine Flasche am Tag geschafft habe,bin ich ziemlich schnell auf stilles Wasser umgestiegen.Oder zwischendurch mal eine Kanne Tee,damit der Flüssigkeitsbedarf gedeckt wird.