Gegen Abend könnte ich ko....

Hallo Ihr Lieben,
mir ist seit Tagen gegen Abend ständig speiübel :-(

Fenchel-Anistee hilft nicht...
Ingwertee hilft auch nicht....

Von Vomex schlafe ich ein ;-)

Noch irgendwelche Tipps?

Danke und lieben Gruß

1

Hi,

mir ging es besser, wenn ich ne Kleinigkeit gegessen habe. Mein Magen durfte zu Anfang nie leer werden.

Gruß Silke

2

Hallöchen,

hab immer getoastetes Vollkorntoastbrot gegessen. War das Einzige, was mir geholfen hat....

Ansonsten hilft nur kaltes Wasser über die Unterarme laufen lassen und aushalten... Des geht irgendwann auch wieder weg... Ich kenn des, wie schlimm des ist... War deswegen sogar ein paar Tage im Krankenhaus, weil ich nichts drinn behalten konnte....

LG orchidee11 + #baby (ET-23)

3

Hallo,
klingt vielleicht komisch, ich meins aber ernst.
Mir gings die letzten Tage abends extrem zum ko... und dann habe ich zufällig ein paar große Kokoschips/Kokosflocken gekaut und sofort wars weg. Mandeln sollen auch ganz gut helfen.
Vielleicht hilfts dir ja...
Liebe Grüße

4

Immer wieder nen bisschen was essen...möglichst nichts mit viel Säure z.B. Zitrusfrüchte. Wichtig du darfst nämlich nicht unterzuckern.
Regelmäßig trinken...Saftschorlen, verdünnten Tee, Wasser...wenn nötig verzichte auf kohlensäurehaltige Getränke.
Ansonsten kann ich dir nur raten dich auszuruhen und unangenehme Gerüche zu meiden.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (19 SSW)

5

hallo,

mir gings in der ss zu meiner tochter auch so immer abends wurde mir übel und nix hat geholfen...

hab also keinen tipp ;-)

lg #winke

6

hu hu....

mir geht es genauso....kam auch gerade von der toilette vom kot....bei mir ist es aber erst seit ein paar tagen nur abends....(heute mittag hab ich noch zu meinem mann gesagt...ich fühl mich heut so unschwanger....jetzt lacht er...blödmann#verliebt)


grüßle
die naddel