Schwimmen gehen mit Babybauch! Badeanzug oder Bikini?

Huhu, vielleicht ein bisschen Silopo, aber wir wollen heute schwimmen gehen ( hier ist grausames Wetter ) & ich frage mich gerade, ob ich einen Badeanzug oder Bikini anziehen soll!
Im Freibad trage ich natürlich einen Bikini, will ja ein bisschen bräunen :-D
Nun ist Schwimmbad aber ja schon was anderes, da kann man den Blicken nicht so gut ausweichen ( ist ein kleines Schwimmbad )
Zudem will usner Großer weiter schwimmen üben, also gehts auch ab ins Tiefe und manchmal zieht er ( trotz Seepferdchen ) an mir #klatsch
Bin 29+4, also 30.SSW, Bauhc ist so oder so nicht zu übersehen, will ich auch gar nicht ;-) Bin auch noch vom Gewicht ganz gut ( 1,65, 65Kg, was aber alles am Bauch & Brüste + Hintern hängt #rofl )
Wie macht ihr das so????
LG

1

Mir sind die Blicke der anderen total egal, ich trage weiterhin Bikini, trotz derber Ss Streifen usw.

Zieh doch einfach das an was noch am besten sitzt und worin du dich wohlfühlst.

Was andere denken oder sagen wäre mir egal. Bzw. es wird eh geglotzt, egal ob Bikini oder Badeanzug.

2

Hallo,

ich besitze gar kein Badeanzug, also stellt sich die frage gar nicht ;) ich fühle mich im Bikini wohl, egal ob draußen oder drinnen.

zieh an worin du dich wohl fühlst!

viel Spaß

MIA (28.SSW)

3

Geglotzt wird immer! #rofl ich war letztens auch schwimmen und ich bin echt begafft worden als wäre ich die erste, letzte und einzige schwangere überhaupt.... :-p

Einfach #winke#winkeb machen und :-D ...

ich war übrigens auch im bikini...

4

Hallo :-)

also ich persönlich trage einen Badeanzug.....nicht weil ich kein schönen Bauch hab...im Gegenteil. Aber ich finde meinen (nackten) Babybauch muss nicht jeder sehen....!!!

Lg
Püppchen mit Babyboy unterm Herzen (23SSW)

5

Hallo!

Also ich habe das Gefühl, im Badeanzug noch gewaltiger auszusehen als ich tatsächlich bin. Von daher: Bikini!

Caro

6

Hab letzte Woche nen Bikini getragen da mein Badeanzug nicht mehr passte!

7

ich hab mir letztes jahr einen tankini geholt.extra für die schwangerschaft mit meiner tochter.ist so ne goldene mitte zwischen beiden.sieht man keinen nackten bauch,und beim sonnen kann man das oberteil einfach zur seite machen.wie man lustig ist.jetzt bin ich ja schon wieder in der 20 ssw und habe ihn auch schon 2 mal wieder getragen.ich liebe meinen tankini#winke