Frage zu Haare färben 9. SSW

hallo#winke. ich weiß die frage kreuzte schon 100 mal auf und ich weiß auch dass man seine haare die ersten 3 monate nicht aufhellen soll, aber ich würde sie gerne wieder schwarz färben...also den ansatz weil man bei mir schon ganz extrem nen 5 cm ansatz sieht. furchtbar. habe mir die farbe von LIVE ohne amoniak geholt. meint ihr das wäre ok oder soll ich´s doch lieber lassen??

1

hallo!

meine FA sagte, blondieren wäre ok, dunkel färben nicht...daher bin ich nun wieder blond! #winke

4

Also ich kenne das nur genau umgekehrt. Blondieren soll gerade schlimm sein.

2

also ich färbe auch schon die ganze ss über meine haare schwarz :-) da ich so rötlich fossige haare habe sieht das nicht so schön aus mit riesen ansatz ... meine hebi sagt schwarz sei unbedenklich blond ist viel schlimmer:-p

3

komisch wie unterschiedlich die meinungen sind- aber ich glaube das tut sich nicht viel
die schauspieler bekommen auch immer gesunde babies und ich hab noch keine schauspielerin gesehen, die einen mega ansatz hatte......;-)

5

hey..
Also ich hab in meiner ersten ss herbashine genommen, ohne ammoniak und die farbe hat eine einwirkzeit von 10 min.. Jetzt warte ich bis zur 12.ten ssw dann leg ich damit auch wieder los.. Will aus der risiko-zeit draussen sein bevor ich sie wieder färbe..
Lg nicki