Babybauch-Shooting Ende 38.SSW

Hey Mädels,

muss meine Freude teilen!

hab heut meine Bilder von Babybauch-Shooting bekommen!

Die Bilder hat eine Freundin gemacht, die in der Ausbildung zur Fotografin steckt!

Finde, sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben und es sind echt schöne Fotos bei rum gekommen, oder was sagt ihr?!
(ne kleine Auswahl findet ihr natürlich in meiner VK!)

LG
Carina

1

Wow was ein "Monster" Bauch :D

Super schöne Bilder #verliebt

2

tolle Bilder, aber Du bist sicher, das Du nur EINEN Namen verheimlichen musst??? :-p

die kleene Carlotta ist ja ne supersüsse!!! #verliebt

3

Ja, da bin ich mir SEHR sicher!!!
Es wird sicher nur EINS!!!

6

;-) war nur ne Frage wegen der größe Deines Bauches.... :-p


#winke

weiteren Kommentar laden
4

Wow wieviele Kinder werden es denn :-p

















Sind echt klasse die Bilder und deine Tochter ist echt ne süße Motte #verliebt

Bekomme nur angst, meine Tochter wird auch 23 Monate alt sein wenn Krümel kommt, hab ich dann auch so einen Bauch #zitter bei der ersten Ss war der schon riesig.

7

Also ich hatte ab der 32. SSW den Bauchumfang, den ich bei meiner Tochter zur Geburt hatte!

Sonntag komm ich in die 40. WOche und jetzt hab ich 5 cm mehr, als bei Lotta zur Geburt!

Also....wer weiß!?

8

Welchen Umfang hast du jetzt? Ich bin erst bei 101cm aber bin auch erst in der 18.SSW, bei meiner Tochter hatte ich zum Schluss 119cm

weiteren Kommentar laden
5

Wow ... was nen Riesenbauch... Respekt...

Aber wundershcöne Bilder! #pro

Kannst stolz sein auf die Bildchen.

Liebe Grüße und alles gute #winke

11

Die Bilder sind echt super toll geworden.
Aber ein Frage wieso hat deine Freundin die Schwangerschaftsstreifen nicht weggemacht??
oder wolltest du das so ?

14

sie hat die Fotos kostenlos für uns gemacht (hat natürlich ne kleine Aufwandsentschädigung bekommen).

Das sind die Rohdatein die ich bekommen habe, alle unbearbeitet und ca 150stk!

Wenn sie zwischendurch Zeit findet, will sie uns immer mal wieder welche bearbeiten....aber das kann noch ein-2 Wochen dauern!

Hab mich aber so über die Bilder gefreut, dass mir die Sreifen und alles auch egal is.......das bin halt ICH!

LG

12

MONSTERBAUCH..... Wow!!

Also die SSstreifen hätte ich auch definitiv wegmachen lassen!!

#augen

15

Tja, das bin eben ICH...
...und da gehören Streifen und Speckfalten nun mal dazu;-)

und da wir weder für Shooting noch für Bilder was bezahlt haben, sind es auch "nur" die Rohdaten ohne bearbeitung (dafür aber ca 150 Bilder).

In 1-2 Wochen will unsere Freundin uns die schönsten noch bearbeiten, aber weil sie das alles nebenbei macht, dauert es eben auch!

LG

13

schöne bilder!!! #pro

und auch ein schöner großer bauch!! :-)
war am mittwoch beim baby-bauch-shooting in der 31. ssw.
hab jetzt ein bauchumfang von 104 cm. bin mal gespannt was noch dazu kommt! (ist mein erstes baby)
ganz lustig war beim shooting, als ich auf dem rücken lag war der bauch fast weg, sah aus wie ein speckbauch :-)

in 1-2 wochen bekomm ich die bilder #huepf

viele grüße
pinkbaby

16

wow, das ist ein Superbauch! und schöne Bilder! und deine Grosse sehr süß!