hüftschmerzen von seitlich schlafen....

guten morgen mädels

irgendwie wirds immer schlimmer... ich bemüh mich echt wahnsinnig, dass ich seitlich schlafe. nur, ich erwache andauernd, weil ich hüftschmerzen hab. zieht dann so schön vom hüftgelenk in die beine runter #aerger muss mich dann "umlagern", aber der schmerz hält noch einige minuten an.
ich schliess eigentlich mal aus, dass ich druckstellen hab, denn ich schlaf in nem wasserbett.

letzte nacht wars so schlimm, dass mir heute morgen beide beine weh tun... kann mir echt nicht erklären, woher das kommt oder was das ist.

kennt ihr das auch?
kann mir jemand helfen?

liebe grüsse und einen schönen tag wünsch ich euch
#winke
bambi mit #baby -boy, 29.ssw

1

jupp haben viele Fraun in der SS........und es wird mit fortschreitender SS nicht besser......versuch mal mit Stillkissen-Kissen zw. den Beinen zu schlafen das hilft meist.....#pro...aber weg geht das erstmal net...es wird bessere und schlechtere nächte geben#augen

LG saruh (ET-12)

2

Morgen, bin auch in der 29. SSW, habe auch totale Probleme... blöde Hüftschmerzen... und bei "Wendungsversuchen" ziehts mir dann brutal am Schambein, fühlt sich alles "falsch" an. Meine Hebi weiß keinen Rat :-(

Wüßte auch gerne wie ändern, würde gern mal wieder schlafen.
Ich habe mir schon überlegt mir ein Luftbett hinzustellen, aber wenn Du mit einem Wasserbett auch diese Probleme hast... da bleibt nicht mehr viel :-(

Falls jemand den ULTIMATIVEN TIPP hat, her damit :-D

LG Sissy

3

Also ich kenne das sehr gut, es wurde sogar soo schlimm, dass sie wegen der Hüftschmerzen in der 38. SSW eingeleitet haben, ich konnte fast nur noch im 10 min Rhytmus schlafen zum Schluss, weil ich soo starke Schmerzen hatte...

Das super Rezept gibt es nicht - wie so oft. Alle Schmerzmittel, die anschlagen würden, darf man nicht nehmen... :-[

Ich hab von meinem Orthopäden Akupunktur bekommen, das hat etwas geholfen, aber auch nur bis zur 34. SSW, ausserdem hat Schwimmen im Solebad geholfen, sollte man aber nicht machen, wenn man zu vorzeitigen Wehen neigt...

Is ne scheiß Phase!!

Lg
Carry

4

Kauf Dir nen Seitenschläferkissen!!!! Die helfen wahre Wunder!!!

5

Das Becken dehnt und lockert sich zwischen der ss um 3 cm. Das ist echt viel und kann ganz schön schmerzhaft sein. Meine Hebamme bietet Akupunktur an. Das muss echt helfen. Ich selbst hatte es noch nicht so schlimm, dass ich es in Anspruch nehmen musste. Ansonsten hilft auch ein Osteophate. Hör dich doch mal um. Bieten bei uns auch viele Hebammen an.

Liebe Grüße und gute Besserung.

mondlicht (29. SSW)

6

Ach ja: Akupunktur gegen Hüft- und Rückenschmerzen bekomme ich jede Woche, hilft über den Tag, aber nachts kommt der böse Schmerz wieder angekrabbelt, Seitenschläferkissen hab ich, Stillkissen hab ich, Aconit-Öl hab ich... hilft alles nix... hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen ;-)

LG Sissy

7

hmmmm... also erstmal #danke für die antworten :-)
dann bin ich mal froh, dass ich nicht alleine bin. stillkissen hab ich zu hause. versuchs mal damit. hab zwar heut nacht aus der einen decke ne rolle gemacht und die zwischen die beine geklemmt, hat nix geholfen....

war vorgestern erst bei der fä, habs aber vergessen anzusprechen #augen nächstes mal dann. vielleicht hat sie einen rat. wenns schlimmer wird, dann ruf ich dann noch mal in der praxis an.

geniesst den tag
#winke