wer hat auch ruhiger Baby die nicht so viel strampeln im bauch

...

hallo,

ich lese hier oft was von ich spüre meinen kleinen den ganzen tag über, auch richtige beulen oder so in meiner SSW ( 27 SSW bin ich )
meine kleine ist ziehmlich ruhig,
ab und zu meldet sie sich, dann auch nur 1-2 mal.
dann gibt es tage das ist es mehr, aber ansonsten ist sie ziehmlich ruhig...

gibt es da noch jemanden oder bin ich da ganz alleine...

liebe grüsse

1

hallo,
also meine Maus ist(seit sie sich wieder in BEL gedreht hat) auch ruhiger geworden...sie kann aber auch anders;-)

2

Hej!

Meine Maus ist auch so eine ruhige. Gibt manchmal Tage wo sie bisschen mehr strampelt ist aber eher selten ;)

lg

3

;-)

ich hatte jetzt beides #rofl

die große damals war wie deins ... lieb und sanft. kein getrete und schon gar nciht dauernd. wenn, dann hat sie von innen gegen meine handflächen gedrückt und gestreichelt #verliebt

die kleine jetzt, hat im 6. monat tägl mehrmals umbauarbeiten gestartet ... und zwar so heftig, dass mein bauch gesprungen ist #schwitz manchmal hab ich mich beim autofahren erschreckt, weil mir plötzlich der bauch ins blickfeld gehüpft ist #rofl ich konnte stundenlang dasitzen und ihr beim bewegen zusahcuen, da musste man noch nicht mal greifen ... sah echt sexy aus #verliebt

viel spaß noch mit deinem schmusebaby #pro

lg
me

4

Hallo,

hast Du mal checken lassen, ob Deine Plazenta vorne oder hinten liegt? Bei einer Vorderwandplazenta spürt die Mutter oftmals weniger und später die Bewegungen ihres Kindes, weil die Plazenta zwischen dem Baby und ihrer eigenen Bauchdecke liegt.

Bei mir war es so, und ich habe die kleinen Tritte relativ spät (24 SSW) und auch nicht sehr stark gespürt. Weil alle anderen Schwangeren, die ich kenne, schon ab der 18. SSW begeistert von den Kindsbewegungen berichteten, habe ich mir anfangs Sorgen gemacht - völlig unbegründet. Mach Dir also keinen Kopf, Dein Baby macht das schon! Und je größer es wird, desto dankbarer ist man manchmal für moderate Tritte und Knüffe :-).

Liebe Grüße
EW

5

;-) würde ich jetzt nicht zustimmen ... lies mal eins drüber - und ich hatte beide male ne vwp ...

ich bin fest überzeugt: es liegt nur am baby (hab die zwei übrigens in der 13. und 14. ssw gespürt - trotz vwp #cool)

lg
me

8

#pro

6

Meine Tochter war sehr ruhig im Bauch. An Regentagen hat sie sich kaum bewegt, hat wohl geschlaffen. Ich habe mich oft hingelegt und sie wach gerrütet, damit sie sich bewegt, weil ich mir Sorgen gemacht habe....

Dafür ist sie jetzt um so lebendiger :-D Hüpft den ganzen Tag rum.

Ich bin jetzt wieder schwanger und habe das Gefühl, dass dieses Baby etwas aktiver ist.

Mach dir keine Sorgen soland du das Baby wenigstens einmal am Tag spürst ist es ok.

LG
Zap

7

#winkemeine maus ist auch viel ruhiger als mein sohn damals.....sie hat ihre zeiten wo sie bissl turnt und das wars......zum glück hat sie mich noch nie nachts wach gehalten #oleich hoff das bleibt auhc so wenn sie geboren ist...den sohnemann ist shcon ein lebhafter kerl#verliebt

LG saruh mit Rabauke(2,10J.)#verliebt & Bauchmaus(ET-12)#huepf

9

huhu,#winke

also mein kleiner ist auch ganz ruhig!!! Hab schon gedacht das ist nicht normal!!!
Aber der Arzt meinte ich soll mir keine Sorgen machen, ist halt ein ruhiges Kind ( so wie der Papa) und ich soll doch froh!!!

Na ja schaumer mal wenn er größer wird und im Bauch enger ob das auch so bleibt!!!

Und ich hab auch noch dazu eine Vorderwandplazenta also spür ich es ehe nur gedämpft!!!

Noch einen schönen Tag!!!

Lg Tina mit babyboy in der 28ssw

10

Hallo, ich habe in der 28. SSW fast gar nichts gespürt. So 1-2 mal am Tag. Fand ich ganz komisch un hat mich schon etwas beunruhigt. War aber ein ganz großer Wachstumsschub. Mein Buch ist mega gewachsen. Seit zwei Tagen meldet er sich jetzt auch öfter wieder. Richtige Beulen habe ich auch nicht. Mein Bauch zuckt dann nur immer. Wenn ich die Hand hinlege ist Ruhe. Und das Zucken geht so schnell, dass ich kaum schaffe hinzusehen. Meist merke ich es nur.

Warte einfach mal ein paar Tage ab. Ansonsten kann es natürlich sein, dass dein Kind fleißig deine inneren Organge tritt und nicht deinen Bauch, oder du einfach nicht so "schmerz" empfindlich bist. Spätestens bei der Geburt solltest du dafür dankbar sein.

lg mondlicht (29. SSW)

11

Hallo,
ich hatte fünf sehr lebhafte Kinder und das tat richtig weh. Manchmal hatte ich das Gefühl,dass sie nie ruhig waren oder schliefen.
Unser 6.Kind war dermaßen still,dass ich manchmal Angst hatte ob es überhaupt noch lebt.Das 7.Kind war genauso.
Es gibt einfach solche Kinder ohne das etwas nicht i.O. sein muß.
DAS hat aber nix damit zu tun, wie sie außerhalb des Bauches dann sind.*g*
LG,Anja