*Geburtstermin berechnen* bei ICSI

Hallo zusammen,

hatte im Mai eine ICSI Behandlung und bin tatsächlich gleich schwanger geworden. #verliebt

Ich würde gern den Geburtsterim berechnen weiß aber nich genau welches Datum ich nehmen muss?? #kratz

Hatte am 04.05 meine letzte Mens., PU war am 14.05 und der TF am 19.05. Kann mir da jemand helfen bitte?!

LG, Nj

1

huhu,

schau mal hier kannst du verschiedenes eingeben, unter anderem auch den tag der punktion/insemination:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=08&jahr=11&zyklus=0&ab=et

lg bomimi

2

das ist ja cool!! danke schön . . . #winke

3

gerne #liebdrueck

4

Hallo, ich bin auch durch meine 1. ICSI ss geworden, jetzt bin ich in der 31ssw:-D und erwarte eine mädchen#verliebt wenn du frage hast meldet dich alles gute:-)