Sex (Missionar) in der SS

Etwas peinlich, aber was meint ihr, wie lange ist Missionar ok in der ss? Kann es dem Kind schaden?

1

dem kind schadet es nicht!aber wir schaffen das nicht mehr;-)mein bauch hat nen umfang von120cm(sonst bin ich sehr schlank)und er ist voll weit runtergerutscht!hab ihn fast auf den knien#schwitz
aber es gibt ja auch noch andere möglichkeiten;-)(von hinten oder so)und ich meine keen analverkehr;-)
glg und viel spaß:-p

2

Solange es geht,ist es auch OK.Dem Kind kann es nicht schaden.Bei uns geht es schon lang nicht mehr,da mein Mann selbst einen Bauch hat.;-)
Also solange es für Dich angenehm ist,ist es auch fürs Baby OK.

3

Solange es für DICH okay ist,ist es auch fürs Baby okay !!!

Irgendwann wirst du merken das es dir weh tut,bzw unangenehm ist wegen dem dicken Bauch !!!

Dann würde ich es lassen:-D

4

kannst du solange machen wie der bauch nicht im weg ist. ;-)

aber ne schwangerschaft hat im bettchen auch ein ernomen vorteil, man wird total experimentfreudig *lach*