kleine juckende Pickelchen an den Schwangerschaftsstreifen?????????ß

#winkehallo ihr lieben!

kennt jemand von euch das oben genannte Problem!
Es juckt so sehr und mit ölen und eincremen wirds auch nicht besser!!!!!!!! #aerger#heul hat jemand ne andere idee oder hat erfahrungen damit und gute tipps! ich wäre sehr dankbar .#danke








celine 40 ssw

1


Hm, wenn cremen nicht hilft dann vielleicht kühlen? Ich denke, dass es normal ist, weil die Haut reißt und das generell unangenehm sein kann und jetzt kommt ja auch noch die Hitze dazu. Vielleicht haben die in der Apotheke noch einen Tipp. Vielleicht ein spezielles Öl oder eine spezielle Creme!
#winke

2

genau das hab ich auch, meine hebi meint, kommt durch die schnelle überdehnung der haut, da haben sich die ss-streifen entzündet...sie hat mir irgendwas kühlendes mit panthenol empfohlen, vll ein spray oder so...ich hab erstmal bepanthen draufgemacht, aber juckt trotzdem...dann leg ich immernoch kühlpacks oder kalte waschlappen drauf, das hilft etwas...und viel luft dranlassen, wenns geht...

hoffe es wird schnell besser bei dir, ich kämpf schon übe eine woche damit :)

LG Jule

3

lasst das Öl weg und bleibt beim cremen.
evtl eine Creme mit Urea und/oder Allantoin verwenden das begünstigt die Abheilung

LG