katzengeruch unerträglich

habt ihr tips gegen katzengeruch ?
hab schon von 3 katzentoiletten auf eine gewechselt und es riecht hier so nach tier das ich mich jedesmal übergeben muss.
ich steck dann schnell meine nase in ein frisches handtuch... es ekelt mich so an .... ich kann die ganzen katzen und das klo u das futter nicht mehr riechen,
gibt es etwas wo ich den geruch neutralisieren kann ???

1

Duftspray. Mir gehts so mit meinem Hasen. Da mache ich gerne mal eine Öllampe an

3

das geht gar nicht sobald der duft mit dem klo sich vereint kommt son ganz ekliger suesser kackgeruch ( sorry fuer die ausgangssprache )zustande :-( bähhhhh das war noch schlimmer ...hab wieder alle duftis entfernt.....

5

1 x habe ich an einer Zitrone gerochen. Ansonsten sind bei uns immer die Fenster offen. Bist du Toxoplasmose positiv? Ansonsten ist es gefährlich mit dem Katzenklo

2

hab dass gleiche, hab 3 katzen und 3 klo´s .
ich benutze Febreeze Raumspray dass hält lange an, riecht überhaupt nicht künstlich und ist nicht so teuer!

4

sobald ich in die wohnung komme im wohnzimmer sitze is es ganz schlimm... haben eine maisionettwohnung...unten gehts da ist ne gute luft aber hier oben pfui.... viel liegt es auch daran das wir kein fenster haben da wo das klo steht es aber auch keine möglichkeit gibt in ein fenster raum zu stellen ...

6

Hallo wir nehmen immer sillycat(ca 7euro) das ist super kann ich nur empfelen!

7

achso habe vergessen zu schreiben das wir auch 3 katzenklos haben ,kommen mit 3 tüten 3-4 wochen aus und es muss nur der Kot enfert werden täglich damit keine geruchsbildung entsteht.

11

Hallo Emmi

wo gibts das und was ist das genau?

lg
Schmusepuppe

8

Es gibt katzenstreu mit z.B. babypuderduft....kauf richtig gutes streu das gut saugt.
Wir haben unser Katzenklo jetzt im keller stehen...damit die katze dort hin kommt eine katzentür in die tür zum keller reingemacht.
So ist der geruch dort unten nicht so sehr im wohnbereich.
Das futter lässt sich wohl nicht ändern obwwohl sich da auch unter den futtermarken der geruch bzw dessen intensität unterscheidet.
Das füttern was die katzen auch gleich verzehren dann steht es nicht ewig rum und riecht vor sich hin.
Ich hab diese duftlampe mit den holzstäbchen drin...und im keller wo das klo ist dieses automatische feereze wo alle halbe std. sprüht.

lg

9

Also unsere Katzenklos stinken nie.
Auch wenn eine "Wurst" nicht gleich raus gemacht wird.
Das liegt an der Qualität des Streus.
Wir haben ein etwas teures Streu kommen damit aber am besten klar.
Das gibt es mit Babypuderduft und auch mit Apfelduft (weiß nicht ob es Apfel noch gibt)

LG

10

ja das kenne ich das streu aber mir fällt der name nicht ein ah doch : premiere excellent.... aber hab das nicht riechen koennen, hab multifit ausprobiert, ganz billiges , catsan... für mich riecht alles gleich und keines ist besser oder schlechter zur zeit... sonst hatte ich das premiere auch immer ....

viel das katzenklo in keller stellen aber da kommt kalte luft und da steht so viel mist drin das die da sicher noch andere dinge anstellen würden statt auf klo zu gehen hahahha

12

Wir haben auch zwei Katzen und zwei Toiletten.
Die eine steht im Keller und die andere oben in einem Baustellenzimmer, das noch nicht renoviert ist. Aber ich muss auch sagen wir benutzen das Klumpstreu aus dem DM Markt und damit bin ich super zufrieden!
Es riecht kaum!

Naja viel Erfolg ;-)

13

wir haben billiges steu vom kaufland und bei uns richt auch nix.
wir wollten vor kurzem das futter umstellen und da roch es total schlimm..also vielleicht mal das futter ändern.