linea nigra zart zu sehen?

Huhu...
Kann dsas schon in der 17.ssw sein? Also ist das normal?
Bauch hab ich schon und eben ne zarte linie vorm spiegel :)

1

ich habe kein gott sei dank

sieht nämlich nicht schön aus
habe bis jetzt erst 3 ss streifen
ich bin echt stolz

brine87 29+1ssw

2

Also ich find die schön...ich hab ja keine dehnungsstreifen...

5

linea nigra ist kein ss-streifen! die geht nach der geburt wieder weg - oder fast ganz ... und ist nur ein brauner streifen in der mitte ... ;-) gilt es also von lila ss-streifen die man dann ein leben lang als delle mitführen darf klar zu trennen #schwitz

ich find die linea nigra auch hübsch - vor allem so hauchzart wie ich sie bekommen hab ...

weniger schön find ich die neuen ss-streifen (zwar alle klein, aber dafür wieder einige :-() #schmoll aber naja, dafür hab ich wieder ein tolles baby #freu

lg
me

weiteren Kommentar laden
3

ich hab die ganz zart seit dem 7 monat. ist auch nur bei genauem hingucken zu erkennen.:-D

4

Ich habe auch so eine, so ganz zart. Schon relativ früh (zumindest habe ich da noch den Bauch unter meinen Bauchnabel gesehen). Jetzt sehe ich sie nicht mehr, aber mein Mann meinte, sie sei noch da. Allerdings immer noch ganz zart und nur vom Bauchnabel bis in den Schambereich hinunter.

Mit Schwangerschaftsstreifen hat das übrigends überhaupt nichts zu tun. Linea Nigra kommt von den Hormonen und verschwindet nach der Geburt wieder. Dehnungsrisse, geht wie der Name schon sagt das Gewebe kaputt. Das verschwinden leider nicht mehr nach der Geburt.

lg mondlicht (29. SSW)

6

Mh, also ich hab sowas gar nicht. Weder diese Linie noch irgendwelche Streifen.
Bin jetzt in der 26. SSW - vielleicht kommt noch was? Bin aber nicht scharf drauf :-)

LG Bubbs + #ei Bubbs-Junior

7

Warum denn nicht???
Ich habe wegen meiner dunklen Hautfarbe schon seit meiner Geburt eine die von der Scheide bis zur Brust hoch geht. In der ss wird die aber etwas dunkler wird.
Schlimm ist es sicherlich nicht;-).

9

Also ich finde die Bauchlinie auch schön! Und habe sie auch schon echt lange, bestimmt schon seit der 15./16. SSW, erst ganz zart und jetzt schon richtig doll....
Ich gehe mal davon aus das es normal ist das du die Linie jetzt schon siehst....:-)

Liebe Grüsse
danisahne912 (30. SSW)

10

Huhu :-)

bei mir war sie schon in der 10 SSW zu sehen. Ich wollte es auch nicht glauben..und habe gedacht ich bilde mir das ein....und weil ich zu dieser zeit im KH lag...fragte ich die Schwester ob das diese linie ist....und sie sagte das ist ganz normal das man die jetzt schon sieht ;-)

Alles Guteee noch :-)

Lg
Püppchen 22 SSW