wie schwer waren eure mäuse in der 29.ssw???

hallo ihr lieben,

ich komm gerade vom doppler und wusste ja,dass meine kleine ein brummer wird,aber jetzt bin ich doch etwas geschockt...

der arzt sagte sie wiegt bereits 1550g?!

wie schwer waren eure babys denn zu der zeit?

größe weiß ich nicht mehr,erfahr ich morgen dann bei der normalen vorsorge....

lg

sandra mit stella(18 monate)und bauchmaus 29ssw

1

bei mir hats ungefähr auch so hingehauen mit gewicht wenn ich mich recht erinner. glaub hatte sogar schon 1600g gehabt, aber sowas sind schätzwerte :)

und jetzt ist er im normlabereich, also kann sich noch alles verteilen ^^

2

Huhu
ich glaube wir hatten 1200 gr und 35 cm.

3

Bei 28+4 war meine etwas über 1000 gr, aber ist generell eher eine zarte.

Lieben Gruß,
Isa

4

Ich war gestern beim FA , meine kleine ist 1000 gramm und 32 cm :) , sie ist kern Gesund aber 2 Wochen zu klein =).

Wir sind auch beide nicht Groß und meine anderen Kinder waren bei der geb. auch zwischen 46 und 49 cm .

lg

5

Hi Sandra!
Ich war in der 26.SSW beim Doc und er sagte das unser Prinz 1050 Gramm
wiegt!Kam mir auch sehr schwer vor!
Wenn ich mir vorstelle das die Würmer 150-200g pro Woche zulegen dann bin ich in der 29SSW,also am Freitag auch bei 1500-1600 gramm!

LG yvi

6

Hallo,

meine beiden waren in der 29. SSW je 1.300 gr.

Ach mach dir keinen Kopf, mein FA hat ein wirklich sehr gutes US-Gerät und wenn der ein kleines Stückchen weiter außen misst, dann stehen schon 100 gr mehr da.

Grüße

7

Hallo,

hat gerade heut meinen VU-Termin.

Bin heute 28+1, das Gewicht meines Bauchmannes wird auf 1400-1600 g geschätzt.

Ist auch ganz schön viel... aber es sind und bleiben Schätzungen.

Mein Sohn wurde damals kurz vor der Entbindung auf über 4000 g geschätzt... Er wog tatsächlich 3460 g.

Überrascht hat mich mein eigenes Gewicht. Habe in den vergangenen 3 Wochen nur 900 g zugenommen. Gesamtzunahme in dieser Schwangerschaft etwa 5 kg. Wie schaut es da bei dir aus???

Liebe Grüße

Ines + Mr. X (29. SSW)

9

hey,

ich habe ja ss-diab. und der bauchumfang entspricht wohl eher der 32.ssw sagte der chefarzt...daher war/bin ich doch etwas besorgt.
muss aber montag wieder zum diab.dann soll der nochmal genauer auf meine werte gucken :(

also ich habe bei stella in der ersten ss über 25 kg zugenommen....vor 2 wochen war ich bei 5,5kg....habe aber auch zu viel fruchtwasser...also im grunde ist das alles im rahmen.

bei stella hatte ich auch ss-diab.(und meine werte waren immer schlechter als jetzt),aber stella war immer in der norm,eher etwas schmaler.letztlich kam sie mit 3330g und 50cm zur welt.wurde vorher auf 3500g(sollte ihr gewicht am et sein) geschätzt...da waren sie also relativ nah dran(sie kam neun tage vorher).

ach das ist doch alles käse.... :(

lg und alles gute

sandra

8

Hallo,
also ich war heute bei 27+6 beim FA und die Ärztin meinte der kleine ist jetzt ca.36cm groß und wiegt 1200g...

Lg elaaa mit #babyboy 28ssw