An alle die durch IUI IVF oder ICSI Schwanger geworden sind!

Hallo Ihr lieben!

Am Montag ist es bei mir so weit,ich bekommen den lang ersehnten Mutterpass.

Da ich durch IUI Schwanger geworden bin, würde ich gerne wissen ob das im Mutterpass irgendwo vermerkt wird, das man sich in Kinderwunschbehandlung begeben hat und dadurch schwanger wurde.

Liebe Grüße
Smogline

1

Heym

bei mir ja, ich bin allerdings ne Risiko-Schwangere:

7 Jahre Kiwu, 5 IUIs, 2 FGs und 2 ICSIs, von der endlich die 2. geklappt hat - und das doppelt :-)!


LG
cha

2

Mensch das freut mich für Dich!

Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja gespannt was dann bei mir darin steht.

LG Smogline

5

Herzlichen Glueckwunsch . Ich bin nach 7 Hetereologen Inseminationen und 2 Hetereologen IVF in der 23 Woche SS . Ja das wird im Mutterpass angekreutzt. * Schwangerschaft nach Sterilit'tsbehandlung*
und bei meinem ET steht auch noch das Punktions Datum . #winke

3

Hallo!

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :-)

Ich bin durch ICSI schwanger geworden und das steht such in meinem Mutterpass. Bei der Anamnese gibt es einen Punkt "Zustand nach Sterilitätsbehandlung", da wird ja angekreuzt!
Mein FA hat sogar den Tag des Embryo-Transfer eingetragen.

4

genauso ist es bei mir auch.

6

Vielen Dank!

LG

7

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja, bei mir steht auch drin, dass SS durch ICSI (2. Kryo) zustande kam.

Alles Gute
ivenhoe

8

Huhu

Ich bin bei der 3 ivf schwanger geworden mit zwillingen und das steht da drin .

Lg Nadine mit#ei#ei inside



9

Hallo
Bei mir wurde es auch vermerkt bzw wann der Embryotransfer war.
Auch ist ICSI bei den Schwangerschaften vermerkt.

Ich finde daran nichts schlimmes ist nun mal unser Weg gewesen.

10

gratuliere zur ss :-D
also bei mir hat es gleich mit der 1. IUI geklappt ;-)
im mutterpass ist davon allerdings NICHTS vermerkt worden !
#winke

11

hallöle, erstmal herzlichen glückwunsch zur ss!!!!!
also wir haben die icsi (nach 2 GVnP und 2 IUI) machen lassen und das is im mutterpass vermerkt......

glg

12

Vielen Dank ihr lieben!

Ich denke ich werde mich am Montag mal überraschen lassen!

Wünsche Euch allen auch eine schöne Schwangerschaft!

Melde mich am Montag ob was vermerkt wurde oder nicht!

LG Smogline

weitere Kommentare laden