Ab welcher SSW Kindsbewegungen von außen sichtbar?

Hallo Ihr,

spühre mein kleines doch schon ziemlich was mich sehr erfreut..;-)Bin jetzt in der 24.SSW und würde gerne doch was von meiner Schwangerschaft mitbekommen da mein Baby schon in der 35.SSW geholt wird.:-( Da mein Mutterkuchen ab der 35.SSW nichts mehr von sich gibt...:-(
Wisst Ihr ab wann man die Bewegungen von außen sieht?Meine Töchter warten auch schon sehnlichst darauf..:-D


liebe grüße,

Hilde 24.ssw

1

Bei mir so ab der 21 ssw

2

Hmm, das mit dem von außen sehen ist Glückssache...

Manche sehen schon ab der 17./18. Woche etwas,andere erst a der 30.

Hängt natürlcih davon ab, wie das Kind liegt und wieviel "Speck" dazwischen ist :-p

#winke
Kecke

6

Also ich habe die erste Tritte in der 17.SSW gespührt und sie auch gleich gesehen bin/war sehr dünn, bei 1,71m hatte ich 51,3 kg mittlerweile sind es 63-64kg #hicks
Mein Mann hat es auch sofort gespührt wenn er die Hand aufleget und hat es auch gesehen.

3

ich habs schon kurz vorm bergfest gesehn und mein männel hat es das erste mal in der 20+0 mitbekommen beim hingucken und auch beim handauflegen

4

ich hab ne menge speck am bauch , bei mir sieht ma es seit letzter woche von aussen - bin da ende 21. woche gewesen :)
bei meiner tochter hatte ich weniger und hatte es später :D

#winke

5

hallo du

die frage stell ich mir auch jeden tag weil merken tue ich es schon recht früh nur bei mir ist es so das ich ziemlich mehr auf den rippen habe und daher wird es durch den speck gedämpft wird.

es kommt drauf an was für eine plazenta du hast bei vwp spürt man es später.

ich denke es wird aber bald kommen.


lg steffi 20 ssw

7

gestern zum ersten mal :-D

bin jetzt 23.ssw

lg