Rügenwalder Leberwurst die 1000te?

Hallo Zusammen,

darf man abgepackte Leberwurst essen?
Ich habe soooooooo Lust darauf!!!#mampf#zitter

Liebe Grüße
Nicky mit Maja und Würmchen

1

Hi,

k.a. ob es da ein Verbot gibt, ich ess es nicht in Massen, schon die ganze SS ab und zu. So schön mit sauren Gurken #mampf

Alles liebe
Ela
Et-2

2

wenn du dir mal 2 brote mit leberwurst schmierst macht das nix aus nur übertreib es nicht

3

Hallo,
die ersten 3 Monate soll man wohl darauf verzichten wegen dem Vitamin A aber danach ist es in maßen total ok. Ich esse es jetzt auch wieder, lecker.
LG

4

Mir hat mein ehemaliger FA gesagt, das Leberwurst zuviel Vitamin A enthält und ich die deshalb nicht essen sollte. Hatte aber nie so einen Heißhunger drauf.

Aber wenn du Lust drauf hast, iss Leberwurst...du wirst ja nicht die ganze Wurst in dich hineinstopfen woll? :-)

LG

5

Hallo Nicky,;-)

habe immer leberwusrt gegessen in jeder Schwangerschaft weil sie einfach Sehr lecker ist..:-D
Salami esse ich auch, darauf kann man auch nicht nicht verzichten...


Esse eigentlich fast alles^^


liebe grüße,Hilde 24.ssw

6

Man darf Leberwurst essen,aber in Maßen.Es geht um das Vitamin A,das in der Leber enthalten ist.Das soll man in den ersten 3 Monaten,in denen sich das Kind entwickelt,am besten meiden.

7

Vielen Dank für eure Antworten :-D