Hilfe.Ich glaub ich muss sterben...rückenschmerzen

Hey Mädels.

Ich hab gerade abartige Rückenschmerzen!!! Ist das normal?
kann weder stehen, sitzen oder laufen...

Was kann ich dagegen tun???

Bella mit Krümel 8+1

1

wart erstmal ab wenns am ende der ss ankommst #rofl

bei mir hat immer wärmflasche geholfen oder warne badewanne, wenn alles nix hilft dann kann dich ja dein freund/mann mal massieren ;-)

2

Der lacht sich die ganze Zeit nur schlapp und fragt wann das essen fertig USt. -.-*

Versuch jetzt mal die Wärmflasche
Danke!!!

3

du kannst wenigstens noch auf Bauch liegen und dich massieren lassen... was würd ich geben für ne ordentliche Massage #schmoll

Mein Rücken bringt mich um

weitere Kommentare laden
4

Hallo Bella,

ich kann dir davon ein Lied singen, allerdings bin ich schon in der 33. Woche. Ich mache Yoga und Schwimmen. Hauptsache nicht nur liegen, das verbessert nichts.

Ganz gut ist auch Johanniskrautöl und dann einen warmen Waschlappen drauf.

Hoffe, dass das bei Dir jetzt nicht noch über 30 Wochen so weitergeht.

Viele Grüße
Judit

7

Hallo Bella,

also ich würde dir Krankengymnastik empfehlen. Gerade am Anfang der Schwangerschaft kannst du noch einige Übungen machen und dadurch Muskelgewebe aufbauen, was gegen Ende nur noch schwer möglich ist.

Ich habe selbst seit ca. 10 Jahren ziemliche Rückenprobleme (Bandscheiben-OP vor fünf Jahren) und eines kann ich dir versprechen - die Schmerzen werden im Laufe der Schwangerschaft nicht weniger werden.

Mir hilft Yoga sehr und Bewegung. Das Schlimmste ist, jetzt nur zu liegen oder Schonhaltungen einzunehmen.

LG
Anja

6

ZU deiner Überschrift:..........................
Entschuldige aber ,...... was denkst du denn, wenn die Geburt los geht??!!!
Ich habe auch eine wirklich sehr (!) komplikationsreiche SS gehabt und ich denke, ich weiß, wovon ich rede.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung und du wirst bestimmt nicht sterben. Auch nicht bei der Geburt! ;0)
LG