Ungefähr 5ssw und jetzt einige Fragen.....!

Hallo,

wollte nur etwas von euch wissen. War noch nicht beim Arzt, kann also nur schätzen, dass ich ungefähr in der 5 ssw bin. Allerdings hab ich schon bevor ich wusste das ich Schwanger bin, extreme veränderungen an mir gemerkt.

Brustschmerzen
Schwindel
Reine Haut
Schöne Haare
Müdigkeit
Antriebslosigkeit
Bauchschmerzen
Übelkeit usw.

meint ihr, dass das schon so früh in einer ss normal ist? Ich muss sagen ich bin sogar schon so antriebslos und müde, dass ich auf der Arbeit starke konzentrations-Probleme habe....wenn sowas normal ist, dann meine Frage....hat man die Symptome die ganze ss über?

1

Hi
also ich hatte so früh noch keinerlei Anzeichen aber das ist ja von Körper zu Körper so verschieden.
Was dann bei mir kam war Müdigkeit, aber auch erst so um den 3./4. Monat herum...die Anzeichen kamen und gingen...

habe eine schöne Ss...

Liebe Grüsse
Laura
(mit schlafendem Zappelphillip 9,5 Monate#verliebt)

2

Also bei mir war es so früh auch schon so in etwa wie bei Dir, nur das ich Pickel ohne ende aufeinmal bekommen hab. Antriebslos, müde total verpeilt und so weiter war ich am anfang auch sehr dann wurde es ab der 12 Woche ca. besser und jetzt gehts wieder los das ich keine lust hab mich zu bewegen :D bin jetzt in der 25 ssw.

Aber ich denke mal das ist bei jedem anders !!!

5

ist jetzt schon total anstrengend für mich :P und denke es wird schlimmer statt besser....vorallem wenn der bauch dann da ist.
da hab ich wohl glück gehabt mit meiner haut. war auch total verwundert. musste normal immer so creme benutzen dass ich reine haut hab. hab das dann seit ner woche nicht mehr und meine haut wird ganz ohne immer besser :) sieht viel besser aus

3

schöne harre und haut? mochte ich auch haben #rofl

7

ja hab ganz weiche haut und haare :-D ich werd schöner aber fühle mich körperlich schlechter#huepf

9

das komm noch #winke zweite trimester ist eine trimester zu geniesen #verliebt das ist das schönste zeit aber 3 trimester verluft be mir auch ohne problemen. hab ich nur eingeschlafene hände sonst nicht nur das es immer schwerige wird aufzustehen :-D und die unreine haut haare hab ich in grif bekommen. aber ich muss sagen ganze ss hab ich bis jetz keine große probleme gehabt. keine üblkeit nur müdichkeit :-D aber das bekommst du auch in grif #schein

dann noch viel spaß noch und viel glück

katarina + simon 31ssw

4

wow, da hast du ja wirklich die ganze Palette. Zu Müdigkeit kann ich sagen, dass ich das nun seit ungefähr einer Woche habe und es wird von Tag zu Tag etwas mehr. Bin jetzt in der 7SSW. Ansonsten kann ich nichts zu den restlichen von Dir aufgezählten Beschwerden sagen.

Denke aber schon, dass es im Laufe der SS immer ein Wechsel geben wird.

Wünsch Dir eine schöne #schwanger schaft :-)

#winke

6

Hallo,

ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv ausgefallen. Ich habe das gleich gemerkt, dass da was nicht stimmt. Da war ich 2 Tage überfällig. Ich habe extreme Brustschmerzen, etwas Schwindel morgens beim Aufstehen, ziehen im Unterleib und extreme Müdigkeit. Und zum Glück noch keine Übelkeit. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht. Oh reine Haut möchte ich auch haben...bei mir sprießen die Pickel#aerger.

Alle Symptome bleiben nicht die ganze SS, aber es kommen noch viele andere dazu.

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Sandy

8

dann hast du es wohl am gleichen tag erfahen wie ich :-D herzlichen glückwunsch!!!!
also wie gesagt rein äußerlich seh ich echt immer und immer besser aus, aber körperlich geht es total berg ab!
ich wusste schon auch das was nicht stimmt, hab das aber total unberücksichtig gelassen weil mir und meinem freund nur eine sehr geringe chance gegeben wurde je schwanger zu werden.....war wohl einfach ein glückstreffer #klee

wünsch dir sonst noch eine schöne schwangerschaft!