ET+1 und auf einmal Rückenschmerzen, Wehen?

Hallo ihr Lieben,

habe heute so ab und an mal Wehen. Seit ich vom Frauenarzt zurück bin, habe ich beim sitzen Rückenschmerzen. Ist das vielleicht ein Zeichen, dass es bald los geht? Kennt ihr das?

GLG

1

Naja, Rückenschmerzen nicht...aber Wehen..vor allem nach einer FA Untersuchung. Das reizt den Körper ja auch...hat er einen eipollösung gemacht?
Drück dir die daumen, dass es bald losgeht und die Wehen regelmässig werden!

2

Hi,

ah, wusste gar nicht, dass das durch die Untersuchung kommen könnte. Ne, die Eipollösung hat er glaube ich nicht gemacht.

Danke für deine Antwort, ich hoffe auch, dass es bald mal endlich los geht :-).

LG

3

Ja, also ich hatte auch leichte Wehen nach der Untersuchung. Ist auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen..und ein Ziehen im Rücken ebenfalls!
Bist ja schon ET+1...da kanns ja gern bald losgehen!
lg

4

also ich weiß ja nich wie sich die schmerzen bei dir so äußern oder ob du schonmal die zeit dazu gestoppt hast, aber ich war zum bleistift ein rückenwehen-typ.
Hatte die wehen auschließlich im rücken und das über die komplette geburt... :-)

guck mal auf die uhr ;-)

5

Hi,

danke für den Tip. Das wäre ja super, wenn ich die komplette Geburt Wehen nur im Rücken hätte.

Danke und LG#winke

6

Hi....

Ich denke die Wehen äußern sich bei jeder Frau anders. Ich z. B. hatte heftige Rückenschmerzen. Schmerzen im Bauch hatte ich eigentlich weniger. Kann also gut sein,dass es bei dir genauso ist. Ich drück dir die Daumen...

Lg. Nicole