Wache nachts immer schweißgebadet auf....

...kennst das noch wer?
Geht mir seit ca. 2 Wochen so. Immer so round about 3 oder 4 Uhr wach ich auf und bin schweißgebadet... muss dann eh nochmal hoch, wechsel dann Klamotten und kann dann auch meist schnell weiterschlafen. hm... woran kann das liegen? #kratz
Haben dünne Decken und das Fenster ist auch immer auf - also zu viel Hitze im Raum kann es nicht sein...

LG
Rieke (SSw 31+2)

1

hast du irgendeinen Infekt oder andere Anzeichen?Fieber gemessen?Oder hast du ein Blutzuckerproblem?Bei Unterzucker ist das auch so...

Wenn da alles in Ordnung ist denke ich es sind die Hormone...viele schwitzen gegen Ende der SS viel mehr...selbst ich obwohl ich normalerweise voll die Frostbeule bin#augen

LG Susi

2

Hallo,

ich kenne das auch! Schon von meinen anderen beiden SS. Das sind die Hormone! Auch im Wochenbett war es bei mir immer ganz schlimm bei mir. Ich mußte mich mind 3 mal in der Nacht umziehen, bis das ganze Wasser wieder ausgeschwitzt war.
Noch ne schöne SS wünsch ich Dir!
LG Ute + Nudel 32+2 SSW

3

Huhu...
ja - habe gestern noch meine Hebamme fragen können. Sie meint auch es wären die Hormone und das würde noch bleiben bis einschl. Wochenbett... naja, dann muss ich mir ja keine großen Gedanken machen.

Habe von ihr noch so einen Tee 'für die Mama' bekommen - soll ich abends mal trinken und gucken ob es was bringt. Heute Nacht habe ich 'trocken' durchgeschlafen ohne Bauchziehen... ob's nun daran liegt oder einfach Glück war weiß ich nicht ;-) werds mal beobachten.

LG und dir auch eine schöne Rest-SS
Rieke